Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Paul Naschy - Legacy of a Wolfman (Subkultur)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied u105
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das es den heartbeat noch nicht auf blu ray gibt. Einer meiner liebsten Naschys.
 
Diesen Freitag erscheinen die 3 noch erhältlichen Titel der Collection als Bundle. Limitiert auf 150 Stück.
Was willst haben dafür?
54,98. Fairer Preis.
Ich dachte eher komplett alle 10.
1. Nix da
2. Ich hab nich mal alle zehn.
 
Diesen Freitag erscheinen die 3 noch erhältlichen Titel der Collection als Bundle. Limitiert auf 150 Stück.
Was willst haben dafür?
54,98. Fairer Preis.
Ich dachte eher komplett alle 10.
1. Nix da
2. Ich hab nich mal alle zehn.
Welcher fehlt dir?
 
Diesen Freitag erscheinen die 3 noch erhältlichen Titel der Collection als Bundle. Limitiert auf 150 Stück.
Was willst haben dafür?
54,98. Fairer Preis.
Ich dachte eher komplett alle 10.
1. Nix da
2. Ich hab nich mal alle zehn.
Welcher fehlt dir?
DIE NACHT DER VAMPIRE und DIE VAMPIRE DES DR. DRACULA. Den letzten habe ich mir zumindest damals als Hartbox-Bundle gekauft.
Ich hätte auch nicht gedacht das ich die Collection mal sammle. Wollte bei den Titeln eigentlich,wie bei VAMPIRE und WERWOLF, aufs BD-KeppCase warten.
Tino meinte dann aber das da keine weiteren kommen und so führte eins zum anderen.
Dann war mal die Doku plus Box im Angebot da habe ich dann auch da zugeschlagen.
Die Box sieht echt schick aus.
 
Diesen Freitag erscheinen die 3 noch erhältlichen Titel der Collection als Bundle. Limitiert auf 150 Stück.
Was willst haben dafür?
54,98. Fairer Preis.
Ich dachte eher komplett alle 10.
1. Nix da
2. Ich hab nich mal alle zehn.
Welcher fehlt dir?
DIE NACHT DER VAMPIRE und DIE VAMPIRE DES DR. DRACULA. Den letzten habe ich mir zumindest damals als Hartbox-Bundle gekauft.
Ich hätte auch nicht gedacht das ich die Collection mal sammle. Wollte bei den Titeln eigentlich,wie bei VAMPIRE und WERWOLF, aufs BD-KeppCase warten.
Tino meinte dann aber das da keine weiteren kommen und so führte eins zum anderen.
Dann war mal die Doku plus Box im Angebot da habe ich dann auch da zugeschlagen.
Die Box sieht echt schick aus.
Was willst haben dafür?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben