Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Osteraktion

Das nannte sich zwar Osteraktion, dass die dann aber anscheinend auch Punkt Mitternacht beendet werden würde, war nicht wirklich ersichtlich, zumal bei anderen Labels diese Aktion deutlich länger läuft.

Ich war jedenfalls leider zu spät :(
(...) Die Aktion läuft noch bis einschließlich Ostermontag, ihr könnt euch also in Ruhe überlegen, ob was dabei ist.

Gestern dann noch eine Bestellung mit Lisa-Film-Titeln abgeschickt, ich bin mal gespannt.
 
Zeit war nun wirklich genug um eine Bestellung zu machen.
Mein Paket hängt seit Donnerstag in Hagen fest :heul:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #83
Das nannte sich zwar Osteraktion, dass die dann aber anscheinend auch Punkt Mitternacht beendet werden würde, war nicht wirklich ersichtlich, zumal bei anderen Labels diese Aktion deutlich länger läuft.

Unsere Osteraktion endet seit 2017 stets Ostermontag um Mitternacht, das ist nicht wirklich neu.
Kann die Enttäuschung jedoch schon aweng nachvollziehen, allerdings startete die Aktion bereits am 27. März (auch im Mitternacht) und lief daher schon 2 Tage länger als in den Jahren davor.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #84
Mein Paket hängt seit Donnerstag in Hagen fest :heul:

Nur Geduld, vor solchen in Reihe geschalteten Feiertagen bleibt bei DHL immer was liegen. Das wird sich heute vermutlich ändern.

Ansonsten wurden heute Mittag alle versandfertigen Bestellungen an Dalsey, Hillblom und Lynn übergeben, da dürfte jeder die Tage gelben Besuch erhalten.
Viel Spaß damit und nochmals vielen Dank fürs Plündern.
 
Das nannte sich zwar Osteraktion, dass die dann aber anscheinend auch Punkt Mitternacht beendet werden würde, war nicht wirklich ersichtlich, zumal bei anderen Labels diese Aktion deutlich länger läuft.

Ich war jedenfalls leider zu spät :(
Vielleicht kommen ja bei Wicked in den nächsten Wochen noch Partnerlabel VÖs in den sale..? Hoffe ich auch für mich, brauche noch die UHD von Deadlock und die ging in der Osteraktion schneller weg als ich klicken konnte..
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #86
Vielleicht kommen ja bei Wicked in den nächsten Wochen noch Partnerlabel VÖs in den sale..?

Nicht von uns.
Wicked darf natürlich aber gerne reduzieren, wenn sie das wünschen.

Hoffe ich auch für mich, brauche noch die UHD von Deadlock und die ging in der Osteraktion schneller weg als ich klicken konnte..

2023 war es so, dieses Jahr war er gar nicht dabei, weil schon länger nicht mehr lieferbar.
 
Das nannte sich zwar Osteraktion, dass die dann aber anscheinend auch Punkt Mitternacht beendet werden würde, war nicht wirklich ersichtlich, zumal bei anderen Labels diese Aktion deutlich länger läuft.

Unsere Osteraktion endet seit 2017 stets Ostermontag um Mitternacht, das ist nicht wirklich neu.
Kann die Enttäuschung jedoch schon aweng nachvollziehen, allerdings startete die Aktion bereits am 27. März (auch im Mitternacht) und lief daher schon 2 Tage länger als in den Jahren davor.
Ich hatte diesmal zu Ostern einfach zu viel zu tun ;)

Beim nächsten Mal bin ich wieder schneller.
 
Zurück
Oben