Kino Nürnberg - James Vanderbilt, Russell Crowe, Rami Malek

• Ersteller Ersteller Sammy Davis
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 25
  • Aufrufe Aufrufe 1.328
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also ich finde den Film auch sehr interessant. Kann nicht verstehen, warum sich einige deshalb hier so aufregen...

Die Thematik ist einfach ein wenig ausgelutscht. Wie oft will man noch die Nürnberger Prozesse und die Wannseekonferenz verfilmen?

Zumindest The Zone of Interest scheint einen neuen Blickwinkel zu wagen. Auf den bin ich schon sehr gespannt.

Die Thematik ist einfach ein wenig ausgelutscht. Wie oft will man noch die Nürnberger Prozesse und die Wannseekonferenz verfilmen?
Wie oft will man noch irgendwelche Comics verfilmen? Wie viele Teile von James Bond oder Mission Impossible soll es noch geben? Wann ist es mit den Sequels, Remakes, Reboots etc. genug?
Man muss sich nur mal in Kinos die Trailershow aktueller Filme ansehen. Davon ist mindestens 50% ausgelutscht.

Da finde ich die Verfilmung der Nürnberger Prozesse sogar mal wieder recht "erfrischend". Außerdem sollte man erstmal abwarten, was aus der Story gemacht wird.

Wenn sich Russell Crowe im fertigen Film am Ende dann durch den Gerichtssaal prügelt, ist das bestimmt ein neuer Blickwinkel.

Wie oft will man noch irgendwelche Comics verfilmen? Wie viele Teile von James Bond oder Mission Impossible soll es noch geben? Wann ist es mit den Sequels, Remakes, Reboots etc. genug?
Man muss sich nur mal in Kinos die Trailershow aktueller Filme ansehen. Davon ist mindestens 50% ausgelutscht.

Da finde ich die Verfilmung der Nürnberger Prozesse sogar mal wieder recht "erfrischend". Außerdem sollte man erstmal abwarten, was aus der Story gemacht wird.
Kann ich voll unterschreiben. Zumal der großartige Film mit Spencer Tracy nur einen Aspekt der Prozesse behandelt. (Prozess gegen Nazi-Richter) Der Nürnberger Prozess bietet so viel Stoff. (z.B. Nazis werden verurteilt, Verbrechen wie Katyn werden verschwiegen/ wichtige Nazis wie Speer kommen glimpflich davon/ USA tritt moralisch auf trotz Rassentrennung in den Staaten) Da könnte man eine tolle Serie oder mehrere guter Filme draus stricken.

Zurück
Oben Unten