• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Nine Inch Nails

• Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe 426
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

1000034708.webp

• Lustig
Reaktionen: Rex
nine Inch nails – peel it back tour 2025 (worldwide)

Ich war Dienstag im großen B beim Gig. Es war wieder einmal eine geile Performance und ein sehr abwechslungsreich Set. Das Konzept ging auf.

Gut gefallen hat mir auch die Einbindung des Support-Acts Boys Noize im 3. Akt des Gigs, gleichwohl ging mir der gut einstündige Auftritt von ihm im Vorfeld ziemlich auf den Sack. Geiler Sound, aber auf die Länge einfach nur eintönig.

IMG_6860.webp
IMG_6859.webp

Für den nächsten Stop in Germany jetzt bitte nicht wieder 7 Jahre Zeit lassen!

nine Inch nails – peel it back tour 2025 (worldwide)

Ich war Dienstag im großen B beim Gig. Es war wieder einmal eine geile Performance und ein sehr abwechslungsreich Set. Das Konzept ging auf.

Gut gefallen hat mir auch die Einbindung des Support-Acts Boys Noize im 3. Akt des Gigs, gleichwohl ging mir der gut einstündige Auftritt von ihm im Vorfeld ziemlich auf den Sack. Geiler Sound, aber auf die Länge einfach nur eintönig.

Same. Boys Noize war mir einfach viel zu eintönig und als Vorband zu lang. Um uns herum haben schon alle mit den Augen gerollt und Stop gerufen.

Als Support-Act aber super. Ich hoffe die veröffentlichen die Remix-Versionen, die sie auf den Konzerten gespielt haben.

Zurück
Oben Unten