• Ersteller Ersteller Avgvstvs
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe 278
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Avgvstvs

PONTIFEX MAXIMUS
Moderator
Hier seit
30.4.2018
Reaktionen
4.605
Diese Serie, Nikita mit Peta Wilson hatte in Deutschland Pech. Damals im RTL 2 wurden nur 3 Staffeln gezeigt, die 4. & 5. leider nie, was daran lag, das man mit diversen Serien
nicht gut umging, was u.a. das Programmschema dieser Pausenkanäle betraf. Zumindest im Ausland erschienen die 5 Staffeln auf DVD. Hierzulande natürlich Fehlanzeige.
Stattdessen gibt es die seit einigen Monaten bei Amazon Prime, allerdings zu einem Preis von knapp, 55,00€, was mir 1. zu teuer ist 👎 und 2. will ich keine digitalen Streams
kaufen. Kaufen würde ich mir die Serie schon ganz gerne, jedoch wenn mal alle 5 Staffeln in Österreich / Deutschland zumindest auf DVD erscheinen würden, aber so :??:
Keine Ahnung, warum es mit dieser Serie anscheinend so ein Kreuz ist. Hat Amazon sämtliche Rechte daran oder was ? Weiß hierzu jemand mehr, warum, wieso etc. es
bisher nie möglich war, das die mal erscheint :81:Hier mal die 5 Amarays / Covers der DVDs , die es wohl im Ausland gibt.

nikita serie.jpg

Die Serie ist von Warner. Die sehen halt kein Potential auf Discs bei uns (wie schon bei Superman Animated, Batman Animated und so weiter).
Also freu Dich über den Kaufstream, so kannst Du die Serie überhaupt komplett auf Deutsch schauen. Die Nachfolgeserie nur als 1 von 4 (!) Staffeln überhaupt erhältlich und wird immer unvollständig bleiben.
Auch gilt, dass Warner das Ding hier aktuell exklusiv an Amazon abgegeben hat (bei iTunes ist nichts zu bekommen), also gilt auch hier: sei froh, dass sie aktuell überhaupt kaufbar ist. Leider.

Für Prime-Kunden wären es "nur" 37€. Aber eben auch nur in SD. Das wäre es mir jetzt nicht wert.

Damit könnte ich noch leben, schlimmer finde ich, dass die Staffeln offenbar keinen O-Ton haben.

Das ist auch eine meiner absoluten Lieblingsserien. Wie gerne hätte ich die in einem brauchbaren HD. Nur in SD ist mir das leider auch zu wenig.

Zurück
Oben Unten