Kino Neuer Alien Film Ridley Scott

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 21
  • Aufrufe Aufrufe 1.228
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
3.5.2018
Reaktionen
982
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/1852193427175129393?t=o6TtgfQFRxkFAyq0XEn-HQ&s=19

Wenn ich mir so ansehe welche Film Sir Ridley alle in den letzten Jahrzehnten „in development“ hatte, braucht es für diese News noch lange keinen eigenen Film-Thread. :zwinker:

Warum nicht? Unrealistisch ist das nach dem Erfolg von Romulus nicht.

Der King ist zurück.
1730498571942.webp

Wirklich gut fand ich Romulus aber auch nicht, aber er versucht jedenfalls nicht irgendwelche Umstrukturierungen der Handlung wie Covenant.

Ridley Scott Is Done With Alien After Revitalizing The Franchise: “I Think I’ve Done Enough”

Von Ridley Scott wird es wohl keinen neuen Alien Film mehr geben. Mal schauen wie es mit der Reihe weiter geht.
der sollte generell keine filme mehr drehen ...
Och, so schlecht fand ich seine letzten Filme eigentlich gar nicht... "Last Duel", "Gucci" und ja, auch "Gladiator II", haben mich doch gut unterhalten.
Klar, an die Filme aus seiner Glanzzeit kommen die natürlich nicht ran.

Ich finde es schon schade, da mich durchaus das Ende seiner Trilogie interessiert hätte. Aber gut, es war abzusehen dass da nichts mehr passiert

Siehe Link aus Posting #9 :
Trotz seiner mangelnden Begeisterung, sich zu sehr in die Zukunft des Franchise einzubringen, wird Scott als ausführender Produzent der kommenden Fernsehserie „Alien: Earth“ genannt . Letztes Jahr wurde außerdem bestätigt, dass er an einem unbetitelten Alien- Prequel arbeitet . Es scheint, als sei der Gladiator- Regisseur mit der Wiederbelebung des Franchise noch nicht ganz fertig. Der Vergleich von „Alien“ mit zwei der einflussreichsten Franchises des Science-Fiction-Genres zeigt auch, wie viel Potenzial er noch in der Serie sieht.

Scotts Äußerungen deuten darauf hin, dass er sich in naher Zukunft vom Franchise trennen könnte. Wir hoffen jedoch, dass er uns erhalten bleibt, wenn nicht als Regisseur, dann als Produzent oder ausführender Produzent.

Zurück
Oben Unten