Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Neue 3D- Filme im Kino

Hier seit
5.10.2021
Beiträge
41
Reaktionen
22
Alter
43
Ich bin mir ja nicht sicher, ob dieser Thread hier hineingehört, weil das 3D- Forum unter "Homevideo & Co" untergebracht ist, aber wenn es das "ultimative" sein soll, gehören ja eigentlich auch die Neuerscheinungen im Kino hier herein?

Jedenfalls scheint das 3D- Kinojahr 2024 recht mager zu werden. "Digitale Leinwand" listet gerade einmal 5 Filme auf, letztes Jahr waren es fast 4 mal so viele. Wobei ja auch noch weitere hinzukommen können. Der indische Fantasyfilm Barroz, der Ende März weltweit starten soll, fehlt z.B.noch in der Liste.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #2
Wenn Dune 2 in 3D gezeigt werden würde...
 
Ich bin mir ja nicht sicher, ob dieser Thread hier hineingehört
Alles mit 3D gehört hierher, siehe die Forenunterbezeichnung
3D ist nicht tot!!! Hier alles zu vergangenen, aktuellen und kommenden Knallern.“
:zwinker:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Der indische Film Barroz ist wohl momentan noch in der Post Produktion und soll am 28. März weltweit in 20 Sprachen starten. mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben