Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist das die abgebrochene Disney+ Serie?
Und wer oder was ist Stan.??
Die neue Abenteuerserie "Nautilus" wurde im August dieses Jahres überraschend von Disney+ fallen gelassen (TV Wunschliste berichtete). Nun hat die zehnteilige Serie ein neues Zuhause gefunden: 2024 wird sie beim Sender AMC und dem zugehörigen Streamingdienst AMC+ ausgestrahlt. [...]
Seit letztem Jahr wird "Nautilus" mit Unterstützung der australischen Regierung in Australien gedreht und von Disney Entertainment vertrieben. Sie wird produziert von Moonriver Studios und Seven Stories. James Dormer schreibt und produziert zusammen mit Johanna Devereaux, Chris Loveall, Colleen Woodcock und Daisy Gilbert. Cameron Welsh fungiert als Produzent und Michael Matthews als Hauptregisseur.
Stan ist ein australischer Over-the-Top-Streaming-Dienst mit Abonnement. Der Start erfolgte am 26. Januar 2015. Stan wurde ursprünglich als StreamCo Media gegründet, ein 50/50-Joint Venture zwischen Nine Entertainment und Fairfax Media. Im August 2014 investierten beide Unternehmen 50 Millionen A$ in StreamCo.
Mit über 2,6 Millionen Abonnenten ist Stan (Stand Juni 2023) der viertgrößte Streaming-Dienst in Australien, hinter Disney+, Amazon Prime Video und Netflix
Wobei Black Sails aber von Beginn an als Spielerei mit der Historie und Aufbau der Vorgeschichte zu Treasure Island angelegt war und da am Ende auch angelangte. Die Probleme bei Black Sails sind eher anderer Natur: Zuviel an Land, nimmt sich viel zu ernst und einfach zuviel GequatscheDer Trailer sieht ja grauenvoll aus.
Über eine werkgetreue Verfilmung würde ich mich riesig freuen. Aber hier muss offenbar wieder einmal eine bekannte Vorlage dafür herhalten, ein 0815-Action- und Gefühlsspektakel zu verkaufen, das sich ohne den Namen der berühmten Vorlage niemand ansehen würde. Das ist schon bei Black Sails derbe daneben gegangen.
Ja stimmt schon. Allerdings endete Black Sails dann ja nicht einmal so, dass es eine Vorgeschichte zur Schatzinsel war, sondern bog einfach ganz anders ab. Und in der Tat: Eine Piratenserie, die fast ausschließlich an Land spielt - da fehlte vermutlich das Geld.Wobei Black Sails aber von Beginn an als Spielerei mit der Historie und Aufbau der Vorgeschichte zu Treasure Island angelegt war und da am Ende auch angelangte. Die Probleme bei Black Sails sind eher anderer Natur: Zuviel an Land, nimmt sich viel zu ernst und einfach zuviel GequatscheDer Trailer sieht ja grauenvoll aus.
Über eine werkgetreue Verfilmung würde ich mich riesig freuen. Aber hier muss offenbar wieder einmal eine bekannte Vorlage dafür herhalten, ein 0815-Action- und Gefühlsspektakel zu verkaufen, das sich ohne den Namen der berühmten Vorlage niemand ansehen würde. Das ist schon bei Black Sails derbe daneben gegangen..
Ich würde eher sagen: Ein zweigeteiltes Ende.Ja stimmt schon. Allerdings endete Black Sails dann ja nicht einmal so, dass es eine Vorgeschichte zur Schatzinsel war, sondern bog einfach ganz anders ab. Und in der Tat: Eine Piratenserie, die fast ausschließlich an Land spielt - da fehlte vermutlich das Geld.Wobei Black Sails aber von Beginn an als Spielerei mit der Historie und Aufbau der Vorgeschichte zu Treasure Island angelegt war und da am Ende auch angelangte. Die Probleme bei Black Sails sind eher anderer Natur: Zuviel an Land, nimmt sich viel zu ernst und einfach zuviel GequatscheDer Trailer sieht ja grauenvoll aus.
Über eine werkgetreue Verfilmung würde ich mich riesig freuen. Aber hier muss offenbar wieder einmal eine bekannte Vorlage dafür herhalten, ein 0815-Action- und Gefühlsspektakel zu verkaufen, das sich ohne den Namen der berühmten Vorlage niemand ansehen würde. Das ist schon bei Black Sails derbe daneben gegangen..
Allerdings: Geiler Vorspann!
Irgendwann bestimmt. Frage ist nur wie.Bin mal gespannt ob die Serie auch nach Deutschland kommt?
Was hätten denn mehr Szenen auf See gebracht? Die Jungs haben sich endlos lange demokratisch abgestimmt (mehr Geschwafel!) und sich dann pünktlich in die Kojen gehauen. Nicht sehr aufregend.Ja stimmt schon. Allerdings endete Black Sails dann ja nicht einmal so, dass es eine Vorgeschichte zur Schatzinsel war, sondern bog einfach ganz anders ab. Und in der Tat: Eine Piratenserie, die fast ausschließlich an Land spielt - da fehlte vermutlich das Geld.
Allerdings: Geiler Vorspann!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen