Kino Mord ist ihr Hobby 2027 Jamie Lee Curtis

Umfrage: Mord ist ihr Hobby (2027) [Jamie Lee Curtis] Erwartungen 11% mcr

Kinofilm: Mord ist ihr Hobby (2027) [Jamie Lee Curtis] [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 11,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 11,1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 7 77,8%

• Umfrageteilnehmer
    9

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

HalexD

Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Hier seit
18.6.2018
Reaktionen
9.404
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=KR1Lph-_2jk

Näää. Ich liebe die Serie. Hoffe einfach dass die bald mal vernünftig in Deutschland auf Blu-ray erscheint. JLC scheint mir hier eine Fehlbesetzung zu sein. Sie hat überhaupt nicht die Wärme und Herzlichkeit einer Angela Lansbury.

Mal abwarten, sie ist ja eine Schauspielerin, die kann das vielleicht wider deiner Erwartung doch gut machen.

Und eine 1:1 Kopie ist eh meist nix.

Oje... reichen umgerechnet denn 282 Folgen immer noch nicht!? Fast komplett Cabot Cove wurde ermordet und in New York ging's dann weiter. Nichts gegen die alte Serie, Lansbury war eine hervorragende Schauspielerin, aber genug ist genug.

Oje... reichen umgerechnet denn 282 Folgen immer noch nicht!? Fast komplett Cabot Cove wurde ermordet und in New York ging's dann weiter. Nichts gegen die alte Serie, Lansbury war eine hervorragende Schauspielerin, aber genug ist genug.

Vergiss die vier Filme nicht. :teach:

Vergiss die vier Filme nicht. :teach:
Sind schon mit eingerechnet, denn die Folgenanzahl der Serie ist 266. M. W. sind es sogar acht Filme und nicht vier. Vier wurden hierzulande jedoch bis jetzt nicht ausgestrahlt.

Es sind insgesamt 264 Folgen und vier Filme. Die erste Folge läuft etwa anderthalb Stunden, die weiteren meist um die 45 Minuten, teilweise aber auch um die 70 Minuten. Sämtliche Folgen und Filme liefen bereits mehrfach in Deutschland.

Von Kojak gab's längst eine Neuauflage mit Ving Rhames, die die Fans nicht so entzückend fanden.

Übernimmt Kojak nicht Vin Diesel? Meine irgendwo gelesen zu haben, er hätte sich deswegen schon Gewicht angefuttert.

Es sind insgesamt 264 Folgen und vier Filme. Die erste Folge läuft etwa anderthalb Stunden, die weiteren meist um die 45 Minuten, teilweise aber auch um die 70 Minuten. Sämtliche Folgen und Filme liefen bereits mehrfach in Deutschland.

Von Kojak gab's längst eine Neuauflage mit Ving Rhames, die die Fans nicht so entzückend fanden.
Ooouh! Mein Fehler! Ich war mir sicher, daß es acht Filme sind. Hatte ich wohl mit Rockford verwechselt. Und bei den 264 Folgen hatte ich einen Zweiteiler im Kopf, der keiner war. Für mich sind es jedoch dann 265 Folgen, weil ich den Pilotfilm unterteile.

Mochte die Serie früher wirklich gerne, würde auch einen Film im Streaming ansehen. Aber dafür ins Kino gehen kommt mir irgendwie gar nicht in den Sinn.

Mit den Neuverfilmungen der "Hercule Poirot"- Geschichten von Agatha Christie durch Kenneth Branagh, und dem Christie-Esken "Knives Out" wurde ja eindrucksvoll gezeigt, das solcher Krimistoff im Kino immer noch gut läuft...

...warum also nicht..?

Mit den Neuverfilmungen der "Hercule Poirot"- Geschichten von Agatha Christie durch Kenneth Branagh, und dem Christie-Esken "Knives Out" wurde ja eindrucksvoll gezeigt, das solcher Krimistoff im Kino immer noch gut läuft...

...warum also nicht..?
Was hat die Saskia damit zu tun? Sorry konnte nicht widerstehen - das Esken fällt zu sehr auf :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:

...warum also nicht..?
Ich fand die Poirot- Verfilmungen z.B. mit Ustinov waren auch schon recht opulent. Bei Mord ist ihr Hobby denke ich einfach an den verwaschenen TV-Look im 4:3- Format. Auch die Story war immer sehr seicht. Das war für mich Feel-Good-TV auf der Couch. Von der Story ist Agatha Christie jetzt auch auf einem anderen Niveau als Mord ist ihr Hobby. Damit das im Kino funktioniert muss man sich von der Vorlage schon recht weit entfernen. Mir wäre eine Neuauflage ähnlich wie bei Matlock deutlich lieber.

Bei Mord ist ihr Hobby denke ich einfach an den verwaschenen TV-Look im 4:3- Format. Auch die Story war immer sehr seicht.
Ja...schon die Kino-Aufarbeitung vom "Equalizer" war ja nur eine müde 1:1-Umsetzung der Serie fürs Kino..

Zurück
Oben Unten