News MISS ZOMBIE (2-Disc Special Edition) - Arthouse-Horror von SABU ab dem 31.03.2020 als Scanavo Box

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 14
  • Aufrufe Aufrufe 1.227
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
34.613
Liebe Visionäre,

am 31.03.2020 veröffentlichen wir den japanischen Arthouse-Horrorfilm MISS ZOMBIES von Kultregisseur Sabu als Europapremiere, erstmal in deutscher Sprache als 2-Disc Limited Special Edition mit 16-seitigem Booklet und neu produzierte Extras.

JETZT BESTELLEN! - DIE ERSTEN 100 BESTELLER ERHALTEN EINE LIMITIERTE SAMMELKARTE

MissZombie_Promo.jpg

Ein Meisterwerk! – Filmfutter.com

Ein trauriger, philosophischer Blick auf das,
was es bedeutet, menschlich zu sein.
- birthmoviesdeath.com

Sara lebt in Japan. Doch sie lebt nicht wirklich. Als Untote muss sie bei einer wohlhabenden Familie niedere Arbeiten verrichten. Sie ist Zombie der untersten Stufe - ungefährlich sofern korrekt gefüttert - wird als seelenloses Objekt behandelt, erniedrigt und benutzt. Als der kleine Sohn der Familie bei einem Unfall stirbt, zeigt sich, welche Kreaturen in dieser Gemeinschaft wirklich Menschlichkeit und Empathie besitzen. Ein berührendes Untoten-Drama von Meisterregisseur SABU, erstmal in deutscher Sprache und in High Definition.

TECHNISCHE DATEN
:
Land / Jahr: JP 2013
Originaltitel: Miss Zombie
Regie: Sabu
Drehbuch: Sabu
Darsteller: Ayaka Komatsu, Makoto Togashi, Tôru Tezuka, Riku Ônishi u. a.
Sprachen: Deutsch, Japanisch
Tonformat:
BD:
DTS-HD Master Audio 5.1
DVD: Dolby Digital 5.1
Bildformat: BD: 2,35:1 (1080p) / DVD: 2,35:1 (anamorph)
Laufzeit:
BD: 85 Minuten (ungekürzt)
DVD: 81 Minuten (ungekürzt)
Regionalcode: A,B,C / 0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Freigabe: ab 16 Jahre
Disc-Typ:
BD: BD-50
DVD: DVD-9
Bonusmaterial:
16-seitiges Booklet von David Renske, Vorwort von Prof. Dr. Marcus Stiglegger, Deutscher Trailer, Originaltrailer

VÖ: 31.03.2020
Label / Vertrieb: Donaufilm / Wicked Vision Distribution GmbH

Verpackung: Scanavo Box

2-Disc Limited Special Edition
Blu-ray & DVD
Limitiert auf 1000 Stück
Best.Nr.: WV-109
EAN: 4260448731096

Ein toller Film. Unverständlich, dass er zuvor nie in Deutschland veröffentlicht wurde.

Fand den alles andere als weltbewegend, eher durchschnittliche Festivalkost - obwohl ich Sabu an und für sich durchaus schätze. Wäre Sabu Kitano, wäre das ein typischer Capelight Beipackfilm, den man im Mediabook Gesamtpaket als Bonus mitkauft/nimmt - sicher aber nicht die main attraction, die zum Kauf verleitet. Das dürfte wohl auch der Grund für eine bislang fehlende VÖ sein. Trotzdem viel Glück damit!

Fand den alles andere als weltbewegend, eher durchschnittliche Festivalkost - obwohl ich Sabu an und für sich durchaus schätze. Wäre Sabu Kitano, wäre das ein typischer Capelight Beipackfilm, den man im Mediabook Gesamtpaket als Bonus mitkauft/nimmt - sicher aber nicht die main attraction, die zum Kauf verleitet. Das dürfte wohl auch der Grund für eine bislang fehlende VÖ sein. Trotzdem viel Glück damit!

Okay, kann ich nicht verstehen. Die Kritiken sagen auch etwas anders. Aber ein Beipackfilm? Come on ...

Mit den Filmen von SABU könnte man eine ganze Reihe füllen.
Ist es zumindest möglich, dass ihr bei allen bisher in Deutschland auf DVD veröffentlichten Titeln wegen den Rechten anfragt?

Besitze alle auf DVD aber da ist die Qualität größtenteils zum Davonlaufen. Auf blu-ray würde ich ausnahmslos alle sofort updaten genauso wie bei den Kitanos.

Nur leider schätze ich auf Grund des doch eher niedrigeren Bekanntheitsgrades alleine schon die Materiallage als extremst schwierig ein. Hinzukommt dass er für seine Filme nicht das größte Budget zur Verfügung hatte.

Oh ja, Sabu. Leider sind immer noch nicht alle seine Filme in Deutschland raus und die Auslandsveröffentlichungen gar nicht zu bekommen. Mein Lieblingsfilm von ihm "Hold up down". Ich habe Jahre gebraucht, um die japanische DVD zu finden und zum akzeptablen Preis zu kaufen.

Da Amazon den Artikel immer noch nicht freigeschaltet hat brauchen wir eure Hilfe. Auch wenn ihr dort nicht bestellt, könnt ihr bitte bei jedem Cover einmal auf: Falsche Produktinformationen melden gehen und dort auf "Verfügbarkeit" klingen und ins Infofeld reinschreiben. "Wann kann ich den Artikel endlich bestellen?" Das wäre mega hilfreich.

Da Amazon den Artikel immer noch nicht freigeschaltet hat brauchen wir eure Hilfe. Auch wenn ihr dort nicht bestellt, könnt ihr bitte bei jedem Cover einmal auf: Falsche Produktinformationen melden gehen und dort auf "Verfügbarkeit" klingen und ins Infofeld reinschreiben. "Wann kann ich den Artikel endlich bestellen?" Das wäre mega hilfreich.

Du willst doch mit deinem Produkt Geld verdienen, warum machst du es nicht selber oder rufst dort an und schreibst bis es freigeschalten wird?

Also erstmal: Anrufen kannst du vergessen! Ales früher schon durch. Antwort: Wenden Sie sich an Ihren Großhändler. Dieser sagt dann: Wir kommen da nicht durch bzw. bekommen keine Antwort. Melde den Artikel einfach.

Zweitens: Artikel melden: Habe ich das bei allen Produkten selbst schon gemacht. Es hilft aber, wenn mehrere Leute das machen und nicht nur ein Kunde! Ganz einfach. Im übrigen haben das Problem auch andere Firmen immer und immer wieder bei Amazon und greifen auf dieses Mittel zurück.

Und warum ich die Community frage? Weil das draußen scheinbar noch Leute gibt, die einen gerne helfen und nicht wie du und Conway ständig nur Smilie-Buttons nutzen. ;)

Gerade gemacht!
Schon seltsam, dass Amazon ausgerechnet da momentan so nachlässig arbeitet. Sonst kann man einen Großteil der Filme bei denen schon um Monate im Voraus bestellen!

Ich danke euch vielmals. Ja, dass kommt immer wieder vor und ist echt ärgerlich. Das Problem haben hin und wieder auch größere Vertriebe. Bei Graf Zaroff war der Titel erst 1 Tag vor Release bestellbar.

Ich danke euch vielmals. Ja, dass kommt immer wieder vor und ist echt ärgerlich. Das Problem haben hin und wieder auch größere Vertriebe. Bei Graf Zaroff war der Titel erst 1 Tag vor Release bestellbar.

Naja reicht doch auch aus!

Mich würde mal interessieren, wie sich der Titel so verkauft?
Seid ihr zufrieden?

Zurück
Oben Unten