Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Turbine  Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss 3D (2022)

Wie gut ist das 3D?

  • Referenz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut, lohnt sich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durchschnitt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht, kann man sich sparen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

leeloo

... mit mieser chupze [aka Aggro-Tante]
Hier seit
18.4.2018
Beiträge
2.014
Reaktionen
4.367
Alter
41
1695046959759.png


Ab 2024 von Turbine.
 
IMG_0781.gif


Turbine springt also endlich auf den 3D-Zug auf.
Vielleicht lässt sich ja im Zuge dessen ein Re-Release der besten Wasserrutschen organisieren?
 
Turbine ist immer wieder für eine Überraschung gut. Hätte ja nicht damit gerechnet, dass Universal solche Top-Titel sublizensiert. Und gerade die Minions waren in puncto 3D eigentlich immer sehr lohnenswert. :smiley:
 
Das ist mal ein gutes Zeichen, denn wenn so weiter kommt, was Turbine mit Universal macht und lassen sie gut verkaufen, können die anderen Labels vielleicht auch nachmachen, zum Bsp. Plaion mit Warner oder Leonine mit Disney und Sony.

Ich unterstütze Turbine sehr gerne und werde auch ordentlich zuschlagen.
 
Und Super Mario Bros. war doch auch eine Universal Produktion. Ich hatte eine 3D-Veröffentlichung von dem Film schon abgeschrieben, aber so wäre es ja zumindest theoretisch möglich... Ich befürchte, es ist unwahrscheinlich genug, als dass sich ein eigener Thread lohnen würde, oder?
 
Zurück
Oben