BD Angebote Medimops Angebote

• Ersteller Ersteller andi-999
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 27
  • Aufrufe Aufrufe 3.387
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

The Crown - Die komplette Serie (FR Import) - 41,99€

Mindestens die ersten vier Staffeln sollen über eine dt. Tonspur verfügen. Bei den restlichen beiden Staffeln gehe ich ebenfalls stark davon aus.

Jacques Tati - Blu-ray-Box (FR Import) - 32,99€

Offenbar kein dt. Ton, aber dafür englische Untertitel, die bei den Filmen m.E. völlig ausreichend sind, da sie ohnehin ohne viel Dialog auskommen.

Die Grauzone ist ein absolut heftiger WW2 Film. Es handelt sich nicht um einen "Kriegsactionfilm", der Film behandelt die Geschehnisse des letzten Sonderkommandos in Auschwitz-Birkenau. Ich habe ein Buch von einem der wenigen Überlebenden gelesen und diverse Dokus und Reportagen über die Sonderkommandos geguckt, der Film hält sich knallhart an die Realität. Was man hier zu sehen bekommt geht an die Substanz und genau deshalb sollte man den Film gesehen haben, denn das dort gezeigte ist so passiert!
Die BD ist lange oop und rangiert preislich sonst immer bei um die 25€. Wer Interesse an dem Film hat sollte direkt zuschlagen, denn SO günstig habe ich den Film die letzten zwei Jahre nirgends gesehen:

https://www.medimops.de/tim-blake-nelson-die-grauzone-blu-ray-blu-ray-M0B006ZZ3V6E.html

@Cayopei eventuell?

Danke, habe ich erworben, noch nie von gehört. Denke das wird eine Einmalsichtung, weil so wie sich das anhört ist das schlimm...das packe ich nur einmal. Schindlers Liste auch nur einmal im Kino gesehen

Zurück
Oben Unten