FX Mayans MC

• Ersteller Ersteller Arutha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 537
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Arutha

Prinz von Krondor
Hier seit
4.5.2018
Reaktionen
1.076
Aktuell is die 5. und somit finale Staffel bei uns am laufen (oder grad beendet?).
Irgendwie kam die Serie leider nicht an Sons of Anarchy ran, hab aber auch erst 2 Staffeln gesehen.

Stecken nun mitten in der 4. Season. Irgendwie is das alles so gezooooogeeeeen. Bissl mehr Straightness und dafür 2-3 Folgen weniger pro Season wären mir lieber.

Hat die Serie jemand beendet?
Wie findet ihr das Finale bzw. den Verlauf am Ende?
Yepp, ich fand die Serie auch insgesamt wirklich gut.

Die letzte Staffel fand ich aber teilweise etwas gehetzt dabei die ganzen Stränge zu Ende zu bekommen. Wirkte nicht aus einem Guss. Fand auch gerade EZs Entwicklung hier etwas too much.

Wie haben dir die letzte Staffel und das Ende denn gefallen?

Hat die Serie jemand beendet?
Wie findet ihr das Finale bzw. den Verlauf am Ende?
Yepp, ich fand die Serie auch insgesamt wirklich gut.

Die letzte Staffel fand ich aber teilweise etwas gehetzt dabei die ganzen Stränge zu Ende zu bekommen. Wirkte nicht aus einem Guss. Fand auch gerade EZs Entwicklung hier etwas too much.

Wie haben dir die letzte Staffel und das Ende denn gefallen?
Ich finde den Verlauf der letzten Staffel eigentlich ganz gut. Stimmt schon, manche Serien hetzen in der letzten Staffel ein wenig, das war doch hier aber weniger der Fall.
Schade, dass die Reyes Brüder nicht mehr mitbekommen haben, dass sie mit Miguel Galindo verwandt sind. Emily war dafür sau stark mit ihrem "Ende".
Das Ende von EZ war vorhersehbar und hat mich ehrlich gesagt kalt gelassen. Ich mochte den nie wirklich. Da hat mich das Ende von Luisa schon mehr überrascht.

Zurück
Oben Unten