Sky Mare of Easttown HBO

• Ersteller Ersteller Agent Smith
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 298
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Agent Smith

Fringe-Division
Hier seit
23.4.2018
Reaktionen
1.488
Ähnlich wie DiCaprio hat sich auch Kate Winslet über die Jahre von dem Titanic-Erfolg freigestrampelt und immer wieder seriöse Rollen angenommen.
Hier überzeugt sie als Dorfpolizistin, die einen Kindsmord aufklären muss.
Ihr zur Seite wird Evan Peters als Ermittler gestellt.
Das Päckchen, welches Winslets Charakter mit herumschleppen muss ist schon ordentlich, ihr eigener Sohn hat Selbstmord begangen und der Exmann lebt mit seiner neuen Perle im Haus nebenan.
Dazu geraten die Ermittlungen inmitten dysfunktionaler Dorffamilien immer mehr zum Desaster.
Ein bisschen Durchatmen gönnt man ihr mit einer sich anbahnenden Romanze mit dem stets souveränen Guy Pearce.
Jean Smart heitert als ihre Mutter auch so manches Mal eine Szene auf.
Am Meisten überzeugt hat mich aber Evan Peters, den ich sonst nur aus American Horror Story bzw. X-Men kannte.
Die entschleunigte Story mit gewohnter HBO-Qualität hält mit Red Herrings und stetiger Spannung bei Laune.
1706635999210.webp

8,5/10

Hab die Serie auch auf Blu-Ray in der Sammlung und fand sie richtig gut. Schauspielerisch und inszenatorisch kam das für mich an die erste Staffel von True Detective oder Fargo ran. Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Ja, auch einer meiner liebsten Krimi Mini-Serien, neben Sharp Objects. Mochte ich sehr.

War ok, jetzt aber auch nichts besonderes. Nichts, was bei mir jetzt groß im Gedächtnis geblieben wäre.

Zurück
Oben Unten