Agent Smith
Fringe-Division
- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 1.488
Ähnlich wie DiCaprio hat sich auch Kate Winslet über die Jahre von dem Titanic-Erfolg freigestrampelt und immer wieder seriöse Rollen angenommen.
Hier überzeugt sie als Dorfpolizistin, die einen Kindsmord aufklären muss.
Ihr zur Seite wird Evan Peters als Ermittler gestellt.
Das Päckchen, welches Winslets Charakter mit herumschleppen muss ist schon ordentlich, ihr eigener Sohn hat Selbstmord begangen und der Exmann lebt mit seiner neuen Perle im Haus nebenan.
Dazu geraten die Ermittlungen inmitten dysfunktionaler Dorffamilien immer mehr zum Desaster.
Ein bisschen Durchatmen gönnt man ihr mit einer sich anbahnenden Romanze mit dem stets souveränen Guy Pearce.
Jean Smart heitert als ihre Mutter auch so manches Mal eine Szene auf.
Am Meisten überzeugt hat mich aber Evan Peters, den ich sonst nur aus American Horror Story bzw. X-Men kannte.
Die entschleunigte Story mit gewohnter HBO-Qualität hält mit Red Herrings und stetiger Spannung bei Laune.
8,5/10
Hier überzeugt sie als Dorfpolizistin, die einen Kindsmord aufklären muss.
Ihr zur Seite wird Evan Peters als Ermittler gestellt.
Das Päckchen, welches Winslets Charakter mit herumschleppen muss ist schon ordentlich, ihr eigener Sohn hat Selbstmord begangen und der Exmann lebt mit seiner neuen Perle im Haus nebenan.
Dazu geraten die Ermittlungen inmitten dysfunktionaler Dorffamilien immer mehr zum Desaster.
Ein bisschen Durchatmen gönnt man ihr mit einer sich anbahnenden Romanze mit dem stets souveränen Guy Pearce.
Jean Smart heitert als ihre Mutter auch so manches Mal eine Szene auf.
Am Meisten überzeugt hat mich aber Evan Peters, den ich sonst nur aus American Horror Story bzw. X-Men kannte.
Die entschleunigte Story mit gewohnter HBO-Qualität hält mit Red Herrings und stetiger Spannung bei Laune.
8,5/10