- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.738
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Es kann eigentlich nichts werden, aber ich schaue es mir trotzdem an. Malcolm gehört in meine Top 3 der comedy sitcoms.
Hatte ich nie geschaut, aber durch die Ankündigung neugierig geworden. Gestern Abend gleich 14 Folgen am Stück gesichtet.
Genau mein Humor !
War tatsächlich eine tolle Serie und zur damaligen Zeit ein Grund regelmäßig den Fernseher einzuschalten bevor Streaming den TV Konsum maßgeblich verändert hat. Habe allerdings nie die komplette Serie geschaut, wäre eigentlich auch mal Zeit.
Eine Freundin von mir verweigert bis heute Breaking Bad weil sie Bryan Cranston immer nur in der Rolle von Hal sieht. Scheint so ähnlich zu sein wie Ed O'Neal als Al Bundy. Den können auch viele nirgends anders ernstnehmen.
Erik Per Sullivan hat die Dreharbeiten gehasst und wollte bei den Reunions nicht dabei sein, der kommt bestimmt nicht zurück.Christopher Masterson war scheinbar bis 2019 im Showgeschäft noch aktiv.
Erik Per Sullivan hat sich allerdings schon 2010 zurück gezogen.
Können beide natürlich einfach keine Lust mehr auf den Trubel haben oder vlt. gabs hinter den Kulissen auch böses Blut ..... aber rein vom finanziellen Standpunkt her könnte ich mir vorstellen, dass die 2-3 Wochen Drehzeit für die beiden auch lukrativ wären.
Der wird wohl nicht mehr erwünscht sein.Christopher Masterson war scheinbar bis 2019 im Showgeschäft noch aktiv.
Mal abgesehen davon, dass er nicht gerade den besten Ruf hat, war Bryan Cranston während der gemeinsamen Dreharbeiten ständig bemüht, die Kinder von seinem Einfluss fernzuhalten. Wie sein Bruder ist er halt "gebürtiger" Scientologe und war somit ständig bemüht, neue Mitglieder zu rekrutieren.Was hat er getan? Mir war nur die Sache mit seinem Bruder bekannt, aber der wird ohnehin an kein Set mehr kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen