- Hier seit
- 15.5.2018
- Reaktionen
- 125
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das ist echt komisch.Warum sind bei RTL+ auf einmal die ersten vier Folgen der fünften Staffel verschwunden?![]()
![]()
Die sind wohl nur noch 1 woche immer verfügbar , wenn die neuen folgen kommen werden die alten gelöschtWarum sind bei RTL+ auf einmal die ersten vier Folgen der fünften Staffel verschwunden?![]()
![]()
Naja vielleicht kommen die Folgen wieder wenn die Staffel komplett durch ist.Und dafür zahlt man? Die anderen Staffeln sind ja auch vollständig da
Und dafür zahlt man?
Mir gefällt das Remake der Serie besser als das OriginalUnd dafür zahlt man?
Wenn man sich für wirklich garnix zu schade ist, ja.
Mir gefällt das Remake der Serie besser als das OriginalUnd dafür zahlt man?
Wenn man sich für wirklich garnix zu schade ist, ja..
Ich kenne das Original zu wenig als das ich es mit dem Remake vergleichen könnte, allerdings ist die Neuauflage - für das, was sie sein soll - wirklich klasse.Mir gefällt das Remake der Serie besser als das OriginalUnd dafür zahlt man?
Wenn man sich für wirklich garnix zu schade ist, ja..
Mir gefällt das Remake der Serie besser als das Original.
Nun kann euch beruhigen. Am 01.September 2024 laufen die letzten 4 Folgen der fünften Staffel und der Serie ab 20:15 Uhr auf VOXup und somit sind sie auch über RTL + verfügbar.Jetzt mal ganz ehrlich: Die Serie war in den Staffeln 1-4 auf Vox kein Hit und was machen die Idioten?
Bringen an einem Freitag Abend 4 Episoden am Stück!
Was erwarten die da?
Eine Einschaltquote von 10 Millionen?
Jetzt bringen die am Freitag stattdessen Filme, die schon 500x im TV liefen. Meinen die wirklich da gäbe es eine bessere Einschaltquote?
Die bei Vox sind so dämlich, dass es wehtut.
Unglaublich! Hoffentlich laufen sie dann auf Vox UP noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen