RTL+ Magnum P.I. - Neuauflage

• Ersteller Ersteller Benjamin Ford
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 24
  • Aufrufe Aufrufe 958
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
15.5.2018
Reaktionen
125
Seit der gestrigen VOX-Austrahlung sind über den Streamingdienst "RTL+" die ersten vier Folgen der fünften unf letzten Staffel der Neuauflage von "Magnum P.I." abrufbar.

Warum sind bei RTL+ auf einmal die ersten vier Folgen der fünften Staffel verschwunden? :80: :81:

Und dafür zahlt man? Die anderen Staffeln sind ja auch vollständig da

Und dafür zahlt man?

Wenn man sich für wirklich garnix zu schade ist, ja.
Mir gefällt das Remake der Serie besser als das Original :67: .
Ich kenne das Original zu wenig als das ich es mit dem Remake vergleichen könnte, allerdings ist die Neuauflage - für das, was sie sein soll - wirklich klasse.

Mir fehlen in den letzten 10 bis 15 Jahren, egal ob Filme oder Serien, Sachen, die einen hohen Wiederanschauungswert und eine locker-flockige Atmosphäre haben...hier alles vorhanden und vor allem von Anfang an (fand bei der vergleichbaren Hawaii Five-0-Neuauflage hat es einige Staffeln gebraucht bis sich die Serie richtig "eingegroovt" hat).

Mir gefällt das Remake der Serie besser als das Original :67: .
magnum-pi-tom-selleck.gif

Ich habe beide Serien im Apple-Account. Und ich mag beide. :150:

Für RTL+ zu zahlen, käme mir aber echt nicht in den Sinn ...

Jetzt mal ganz ehrlich: Die Serie war in den Staffeln 1-4 auf Vox kein Hit und was machen die Idioten?
Bringen an einem Freitag Abend 4 Episoden am Stück!
Was erwarten die da?
Eine Einschaltquote von 10 Millionen?

Jetzt bringen die am Freitag stattdessen Filme, die schon 500x im TV liefen. Meinen die wirklich da gäbe es eine bessere Einschaltquote?

Die bei Vox sind so dämlich, dass es wehtut.

Unglaublich! Hoffentlich laufen sie dann auf Vox UP noch.

Ist ja nichts Neues. Vox bricht gerne mal wieder laufende Serienpremieren ab.

Jetzt mal ganz ehrlich: Die Serie war in den Staffeln 1-4 auf Vox kein Hit und was machen die Idioten?
Bringen an einem Freitag Abend 4 Episoden am Stück!
Was erwarten die da?
Eine Einschaltquote von 10 Millionen?

Jetzt bringen die am Freitag stattdessen Filme, die schon 500x im TV liefen. Meinen die wirklich da gäbe es eine bessere Einschaltquote?

Die bei Vox sind so dämlich, dass es wehtut.

Unglaublich! Hoffentlich laufen sie dann auf Vox UP noch.
Nun kann euch beruhigen. Am 01.September 2024 laufen die letzten 4 Folgen der fünften Staffel und der Serie ab 20:15 Uhr auf VOXup und somit sind sie auch über RTL + verfügbar.

Zurück
Oben Unten