Kino Lords of War Nicolas Cage

Umfrage: Lords of War (Nicolas Cage)

Kinofilm: Lords of War (Nicolas Cage) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    0

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

El Duderino

#schleichdiduoaschloch
Hier seit
27.11.2019
Reaktionen
1.493
Schon vor 2 Jahren erstmals angekündigt, beginnen nun tatsächlich Ende des Monats die Dreharbeiten zum "Lord of War" Sequel, in dem Cage damals einen Waffenhändler spielte.

Da müsste ich mir tatsächlich mal den Erstling nochmal geben, der hat mich damals relativ unterwältigt. Auch wenn ich da wohl in der Minderheit war.

Zuletzt bearbeitet:
Schon vor 2 Jahren erstmals angekündigt, beginnen nun tatsächlich Ende des Monats die Dreharbeiten zum "Lord of War" Sequel, in dem Cage damals einen Waffendeal spielte.
Nice! Endlich :liebe:

Da müsste ich mir tatsächlich mal den Erstling nochmal geben, der hat mich damals relativ unterwältigt. Auch wenn ich da wohl in der Minderheit war.
Imho einer von Cages besten Filmen! Bin aber auch ein Fan von Andrew Niccol und seinen Filmen. :smiley:

Tatsächlich, meiner Meinung nach, einer der besten Cage Filme und einer meiner Lieblingsfilme, ob hier eine Fortsetzung bei dem doch ziemlich genialen Ende Sinn macht bleibt abzuwarten, ist aber, wie ich finde unnötig und steht weiterhin für Ideenarmut in Hollywood. Wird aber vielleicht auch gut, die Welt gibt es ja irgendwie doch her.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/deadline/status/2042620982934880498?s=46

Sehr schön, der Film hat einen US Verleih. Damit als kein Streamer der in weltweit wegschnappt (wobei das in den letzten Jahren ja auch wieder extrem abgenommen hat).

Zurück
Oben Unten