- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 2.079
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

…die beiden plus Jan Kittmann, Joel Mattli und Vanessa Borck.Nur von zwei Leuten hatte ich bis gestern Abend noch nie etwas gehört. Milano und Willi Banner.
Der Schlechteste war Simon jetzt aber auch nicht!Freue mich auf Runde 1 heute Abend, dass auch endlich jemand rausfliegen kann. Mal sehen was Ekat nach 1 Woche mit Simon bewegt hat ;) Es ist ja auch fast in jeder Staffel so, dass die zuschauer jemand relativ schlechtes weit durchtragen.
Ansichtssache.Ich drück die Daumen für Nadia Benaissa. Die finde ich nett 😊
Krasser Fact, ist das so offiziell verkündet worden? Habe ich gar nicht mitgekriegt mit Nadja. Dann passt der Name "No Angel" ja sehr gut zu ihr ...Ansichtssache.Ich drück die Daumen für Nadia Benaissa. Die finde ich nett 😊
Nadja Benaissa wurde wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt, weil sie wissentlich ungeschützten Sex mit Männern hatte, obwohl sie HIV-positiv war, und dabei einen Partner ansteckte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen