Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

La Bête - Die Bestie Unterschiede DVD/Blu-ray?

Hier seit
24.7.2018
Beiträge
217
Reaktionen
205
Alter
36
Hallo,

wenn ich die OFDb richtig verstehe, ist die Langfassung nur in der Limited Edition DVD als Bonus enthalten, aber nicht in der Blu-ray Limited Edition?
 
Das ist richtig, die Langfassung ist nur in der DVD-"Limited Edition" enthalten.

Ursprünglich erschien der Film als "Dropout 5" auf DVD - als "normaler Dropout" ("Special Edition") und "Limited Edition" mit zweiter DVD mit der Langversion.

Später wurden dann eine abgespeckte Budget-DVD sowie eine Budget-BD und eine "Dropout BD" (verwirrender Weise wiederum "Limited Edition" tituliert, obwohl sie nur dem normalen DVD-Dropout entspricht) nachgeschoben.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Alles klar, Danke.
 
Zurück
Oben