pinheadraiser
Analer Jokus
- Hier seit
- 24.4.2018
- Reaktionen
- 2.048
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
oh, will den eigentlich auch gerade bestellen … aber falls der zeitnah von wicked kommt, warte ich auch gern …Wurde der Streifen denn von Wicked angekündigt?
Wenn ja, dann warte ich, ansonsten wirds die Vinegar Syndrome 4K werden.
Wurde der Streifen denn von Wicked angekündigt?
Danke!Gab via Facebook am 31. August einen Post von Wicked, der relativ eindeutig auf eine eigene UHD aus dem Hause Wicked hingedeutet hat.
Diesen ganzen Facebook, Insta etc. Schnick Schnack nutze ich nicht, daher habe ich nichts mitbekommen und hier nachgefragt.Wurde der Streifen denn von Wicked angekündigt?
Ja, auf facebook, insta, tiktok, myspace oder studivz irgendwo hat wicked was dazu geschrieben.
Edit: ach so war das.
Perfekt!Ich habe keine Ahnung wovon ihr redet?
Wir hatten neulich nur so nen komisches Vieh vor der Tür, siehe Facebook.
Zuletzt angekündigt haben wir das hier auf dem WEEKEND OF HELL
Anhang anzeigen 179896
Die Vinegar VÖ ist doch nun raus und die Amis durften wieder mal zuerst, also hau raus den Lachs. Oder müsst ihr jetzt noch 6-12 Monate anstandsmäßig warten?Ich habe keine Ahnung wovon ihr redet?
Anhang anzeigen 179896
Wir dürfen erst ab Feb. 2024 Bis dahin will ich alles soweit fertig haben.Die Vinegar VÖ ist doch nun raus und die Amis durften wieder mal zuerst, also hau raus den Lachs. Oder müsst ihr jetzt noch 6-12 Monate anstandsmäßig warten?Ich habe keine Ahnung wovon ihr redet?
Anhang anzeigen 179896
hör mich bloß mit dem auf, da kann man wieder ein ganzen Buch drüber schreiben. Der sollte eigentlich im November kommen. Aber das benötigte Material kam hier nur halb an und wir pimmeln da schons eit 2 Jahren mit rum.Eilt nicht... hab hier (leider) schon die vinegar liegen... Lieber die Energie in z.B PERDITA DURANGO legen![]()
Dann bring doch einfach in der Zwischenzeit CTHULUhör mich bloß mit dem auf, da kann man wieder ein ganzen Buch drüber schreiben. Der sollte eigentlich im November kommen. Aber das benötigte Material kam hier nur halb an und wir pimmeln da schons eit 2 Jahren mit rum.Eilt nicht... hab hier (leider) schon die vinegar liegen... Lieber die Energie in z.B PERDITA DURANGO legen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen