Kino KommKino Nürnberg präsentiert: Fabio Frizzi Live-Konzert zu WOODOO - DIE SCHRECKENSINSEL DER ZOMBIES

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gammelkasten

Vertriebener Cineast
Moderator
Hier seit
3.5.2018
Reaktionen
4.312
KommKino Nürnberg präsentiert:

Fabio Frizzi Live-Konzert zu WOODOO - DIE SCHRECKENSINSEL DER ZOMBIES

fabio-frizzi.webp

10.10.2024 – Beginn: 20:00 (Einlass ab 19:00)

Das KommKino feiert 50-jähriges Jubiläum und lädt in Kooperation mit Café Kaya am 10.10.2024 ins Zentralcafé zu Fabio Frizzis Live-Konzert mit Filmvorführung von WOODOO - DIE SCHRECKENSINSEL DER ZOMBIES - THE COMPOSER’S CUT.
Einer der legendärsten Horrorfilme aller Zeiten live vertont von einem der großartigsten Filmkomponisten als exklusives Clubkonzert in Deutschland!

Fabio Frizzi bekannt als Haus-und-Hof-Komponist des italienischen Meisters des Horrorfilms Lucio Fulci gibt uns die Ehre. Gefeiert für seine Soundtracks zu Ein Zombie hing am Glockenseil, DAS SYNDIKAT DES GRAUENS, DIE SIEBEN SCHWARZEN NOTEN oder
Die Geisterstadt der Zombies spielt Fabio Frizzi live zu WOODOO - DIE SCHRECKENSINSEL DER ZOMBIES - THE COMPOSER’S CUT. Im frisch eröffneten Zentralcafé steigt nach einer einmonatigen Tour durch die USA

das einzige Deutschlandkonzert im exklusiven Rahmen mit lediglich 200 Tickets!

Karten unter:

wünscht ich wäre zu dem Zeitpunkt nicht im Urlaub :( tolles Event und wünsche allen viel Erfolg und viel Spass

IMG_20241010_223422.webp

Was für ein geiler Abend! Vielen Dank an alle Besucher und anwesende Forenmitglieder. :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://streamable.com/i77jjz

Zuletzt bearbeitet:
Hat gepasst. 👍🏼

Die Leinwand war größer als es auf den Bildern scheint.

Anfangs war ich etwas skeptisch, da es den Anschein hatte, dass es vielleicht doch auf ein Konzert mit den Songs hinausläuft und im Hintergrund dazu Szenen aus dem Film laufen... Aber es wurde dann doch der ganze Film gezeigt, welcher live begleitet wurde.

Frizzi schien sympathisch und nett fand ich auch den Applaus zu Beginn, als er von seinem „Freund Lucio“ sprach. Genauso wie der Szenenapplaus beispielsweise bei der „Splinter“ Szene. 😁

Wir hatten ihn ja gestern und heute begleitet; Er und die Band waren mega sympathisch und entspannt.
Ich kann nichts versprechen, aber Frizzi hat gestern und auch heute wiederholt den Wunsch geäußert wieder zu uns kommen zu wollen.
Wer weiß, sagt niemals nie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten