Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kleine Vorschau 2021/22

Hier seit
18.5.2018
Beiträge
131
Reaktionen
132
Alter
48
strand2021.jpg


Die Tage sind frisch die Verträge für 5 weitere Jeff Strand Bücher eingetroffen und wir freuen uns, als Fan des ersten Wolf Hunt Romans, alle 3 Teile (2 und 3 erstmals) veröffentlichen zu können/dürfen.
Dazu den Thriller The Odds und Clowns VS Spiders, der schon vom Titel einfach von uns kommen musste.

Neben Jeff Strand erscheint vermutlich im März die neue Mini-Serie DEVIL'S ISLAND in gewohnten SANTO SILVA Groschenheftroman-Stil (geplant alle zwei Monate), dann werden wir noch einen neuen Autor aus Deutschland veröffentlichen und hoffentlich endlich Zeit finden unsere Erotik-Genre-Mix eBook Reihe Guilty Pleasures mit einem Endzeit-Gay-Roman zu starten. Ein zweite Story, für die Reihe, ist zumindest noch für dieses Jahr in Arbeit.

Schön wäre es natürlich wenn es noch irgendeine Messe geben würde, denn die Machen so einigen Umsatz aus. So ist das alles sehr, sehr knapp.
Wenn die Titel feststellen, werde ich auch noch seperate Threads eröffnen. Das hier aber schon mal zu Übersicht/Information.
 
Mit meinen Kröten könnt ihr rechnen. :37:

Würde mich freuen, wenn ihr auch mal wieder eine Anthologie bringt. :wink: Schreibst du eigentlich wieder an was? Roman? Short Stories?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Yeah! Kohle :59:. Immer her damit:22:.

Hmm... Anthologien... Uns werden öfter welche angeboten, aber ich/wir sind der Meinung das der Markt aktuell zu überflutet ist in dem Genre wo wir uns bewegen. Aber die Jamie fragte letztens,
ob wir nicht einen zweiten Teil von TALES machen wollen. Dabei die 70er oder 90er als Vorbild nehmen. Die Verkaufszahlen sprechen eher dagegen, aber wir sind eh absolut unvernünftig also mal sehen.
Das Projekt, zusammen mit den Autoren, hat wirklich Laune bereitet.

Bei mir selbst, ist es irgendwie komisch aktuell. Ich kann mich nicht so recht entscheiden was ich machen will. Es gibt inzwischen 4 angefangene Bücher und die halbe Fortsetzung zu Flamingo City (schon begonnen
bevor Teil 1 erschienen ist). Bei Flamingo sind die Besprechungen zwar Top, aber der Abverkauf ganz klar zu wenig um eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Also warte ich da ab.
Doch so richtig fühlen sich aktuell auch die anderen Sachen nicht an, deswegen lasse ich es und vielleicht überkommt mich eine komplett andere Idee. Kurzgeschichten möchte ich aktuell keine machen. Ich bin als Leser kein großer Fan und ich schreibe sie auch nicht besonders gerne. Deswegen haben ich auch zwei Anfragen (von externen Verlagshäusern) abgesagt.

ABER...

die DEVIL'S ISLAND Reihe ist von mir. Eigentlich sollte Lee F. Kershaw die Reihe schreiben und er hatte auch schon angefangen, als er plötzlich verstorben ist. Ich habe lange gehadert ob ich es machen soll, aber wir
waren ja sehr gut befreundet und nur deswegen habe ich mich dazu entschlossen. Muss aber sagen, dass ich seine ursprüngliche Idee verworfen habe (Gefängnisinsel, auch etwas wirr geschrieben muss ich sagen)
und daraus eher eine Hommage an Caprona, King Kong etc. entwickelt habe. Noch mit ihm zusammen. Dann kam es aber nicht mehr dazu, dass er überhaupt neu anfing.
Sonst hoffe ich dann im nächsten Jahr wieder ein Buch rauszukloppen.

Dank dir weiterhin für das Interesse:???:!
 
Völlig unverständlich, dass sie dir Flamingo City nicht wie die Bekloppten aus der Hand reißen! :kopfschuettel: Das ist doch ein ungemein kurzweiliger & ziemlich einzigartiger Genremix, wie es ihn viel zu selten gibt. Kann ich nur jedem Fan von Action, Sex, Horror, Trash, Fantasy, Romantik, SciFi & Fun ans Herz legen. Wünsche dir jedenfalls alles Gute für dein nächstes eigenes Buchprojekt. Gut Ding braucht halt oft auch Weile, oder wie der Spruch geht. :wink:

Bzgl. Anthologien: Yeah, an sowas wie eine Fortsetzung von Tales habe ich dabei gedacht. Wäre echt schön, wenn daraus was wird. :???:

Devil's Island klingt gut. Bin sehr gespannt! :44:
 
Zurück
Oben