Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Talk  KI generierte Filme

Hier seit
24.4.2018
Beiträge
268
Reaktionen
1.527



 
 
@nemesis vortex Das wollte ich nicht :)

Ich finde es wichtig hier dabei zu sein und zu beobachten was möglich und lustigerweise noch nicht möglich ist.
Da kommt etwas auf uns zu das wir ironischerweise mit unseren hemmungslosen Uploads auf diversen Plattformen speisen.
Wir stellen alles kostenlos zur Verfügung, die KI-Industrie kriegt mit einem riesigen Fundus von Inhalten (und natürlich einer cleveren KI-Engine) das Maximum: Copyright-freie vermarktbare Inhalte.

edith:
und ich meine jetzt nicht diese Filme hier. Das sind eher die Punk-User wie früher die Musiker die erstmals mit Samplern experimentierten und fremde Sound-Samples benutzten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Quantensprung hin zu grösserer Perfektion dürfte schon in den Startlöchern stehen...
 
Zurück
Oben