- Hier seit
- 31.1.2021
- Reaktionen
- 14.504
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Versierte Bastler stricken sich selber was. Aber ja, Original gibts das nur von Philips. Ich hatte das auch mal. Der TV war nach nur fünf Jahren kaputt. Seitdem kann mir Ambilight und Philips gestohlen bleiben.Denke, das gibt es nur bei Philips, oder?
Ich habe Ambilight zwar noch nie in Aktion erlebt, bin aber stets verwundert, wie viele da offenbar große Stücke drauf halten. Ich glaube, ich würde die "Lightshow" eher als störend empfinden.
Ambi-Fanboy.Ich habe Ambilight zwar noch nie in Aktion erlebt, bin aber stets verwundert, wie viele da offenbar große Stücke drauf halten. Ich glaube, ich würde die "Lightshow" eher als störend empfinden.
Ein Genuß. Wenn man das erlebt hat, möchte man es nicht missen. Tagsüber wird "Ambilight" bei ihr ausgemacht. Aber abends im Dunklen, das Licht ist aus, da wirkt das super. Ein TV ohne Ambilight kommt mir nicht mehr ins Haus.
Na ja, Areadvd ist nun nicht wirklich aussagekräftig. Gibt es dort überhaupt negative oder überhaupt mal kritische Tests?![]()
![]()
IFA 2023 EXKLUSIV-PREVIEW: Philips 4K-TV OLED+ 908 – Grandiose Maximalhelligkeit und überragende Plastizität – AREA DVD
Wir hatten im Rahmen der IFA 2023 die Möglichkeit, das neue Topmodell OLED+ 908 im Portfolio der OLED-Fernseher bei Philips ausführlich zu checken. Der TV wirdwww.areadvd.de
Habe seit vielen Jahren Philips Ambilight TVs, gibt für das normale Fernsehen schauen Nix besseres. Für den Filmgenuss kann man das Ambilight auch jederzeit abstellen. Meine Blurays und die UHDs laufen aber nur auf dem Panasonic OLED, da verzichte ich auf jede Ablenkung wie z.b. Ambilight.Ich habe Ambilight zwar noch nie in Aktion erlebt, bin aber stets verwundert, wie viele da offenbar große Stücke drauf halten. Ich glaube, ich würde die "Lightshow" eher als störend empfinden.
Gute Entscheidung mit dem 65 Zoll. Habe auch Philips schon ewig und nie ist der TV kaputtgegangen. Habe sie von mir aus immer nach circa 5 Jahren ausgetauscht ohne dass irgendetwas am TV war, aber mein alter TV hatte kein Dolby Vision usw.Wie gesagt, der Phillips von meinem Bruder hat fast 14 Jahre gehalten und er hat viel und regelmäßig geschaut.
Mittlerweile ist er angefixt und ich habe ihn hoffentlich davon überzeugt, 65Zoll zu nehmen, gegen den Willen seiner besseren Hälfte, die ihm 55Zoll einreden will.
Der alte hatte nur 47Zoll.
Bei der App bleibt es aber nicht, denn der Samsung hat ja keine Leuchten. Sprich, du musst dann auch noch die passenden Lampen und die Bridge besorgen.Alternative wenn man wirklich keinen Philips (TP Vision) mehr haben will, kann alternativ zum Samsung OLED greifen.
Diese kann man mittlerweile mit dem Philips Hue kombinieren: Hue Sync TV App | Philips Hue DE
Allerdings muss dazu die passende App gekauft werden, welche 129,- Euro kostet. Aber wenn man weg will von Philips (TP Vision) ist das die einzige vernünftige Variante.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen