• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 380
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

El Duderino

#schleichdiduoaschloch
Hier seit
27.11.2019
Reaktionen
930
David Schalko(Braunschlag, Altes Geld, die M Remake Serie), für mich einer der interssantesten Film und Fernsehmacher Österreichs, macht eine neue Serie. Das allein weckt schon mein Interesse und wenn dann noch der Name Kafka mit im Spiel ist, ist das natürlich ein Fixeintrag im Kalender.
Auch wenn ich eigentlich kein großer Fan von Biographien bin, aber hier mach ich mal eine Ausnahme.
Der Cast ist ja auch ein Best of der deutschsprachigen Filmszene: Jan Basman, Nicholas Ofczarek, Liv Lisa Fries, Robert Stadlober, Verena Altenberger, Anne Bennent, Lars Eidinger, Katharina Thalbach, Michael Maertens, Laurence Rupp, Robert Palfrader, Thomas Maurer....
....und optisch macht der Trailer auch was her:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/J838al_H9lU

Ab dem 20.3. jedenfalls in der ARD Mediathek zu bestaunen, sowie am 24. und 25.3. auch im ORF zu sehen.

Sieht interessant aus, wobei ich nicht weiß, ob ich mit dem Hauptdarsteller bzw. seiner Darstellung von Kafka etwas anfangen kann. Insgesamt auf jeden Fall eine starke Besetzung und Braunschlag fand ich auch sehr gut. Den Apparat aus In der Strafkolonie hatte ich mir tatsächlich so vorgestellt. Neben Der Bau eine der Erzählungen Kafkas, die mir am eindrücklichsten in Erinnerung geblieben ist. Wird spannend wie die Werke in die Serie eingebunden werden. Die Beziehung zu seinem Vater spielt offensichtlich auch eine große Rolle. Danke fürs Aufmerksammachen, hatte ich nicht auf dem Schirm.

David Schalko(Braunschlag, Altes Geld, die M Remake Serie), für mich einer der interssantesten Film und Fernsehmacher Österreichs, macht eine neue Serie. Das allein weckt schon mein Interesse und wenn dann noch der Name Kafka mit im Spiel ist, ist das natürlich ein Fixeintrag im Kalender.
Auch wenn ich eigentlich kein großer Fan von Biographien bin, aber hier mach ich mal eine Ausnahme.
Der Cast ist ja auch ein Best of der deutschsprachigen Filmszene: Jan Basman, Nicholas Ofczarek, Liv Lisa Fries, Robert Stadlober, Verena Altenberger, Anne Bennent, Lars Eidinger, Katharina Thalbach, Michael Maertens, Laurence Rupp, Robert Palfrader, Thomas Maurer....
....und optisch macht der Trailer auch was her:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/J838al_H9lU

Ab dem 20.3. jedenfalls in der ARD Mediathek zu bestaunen, sowie am 24. und 25.3. auch im ORF zu sehen.

schalko, ofczarek, eidinger, palfrader :aah: :liebe:

bin heiss!

Trailer, David Schalko, Liv Lisa Fries, Robert Stadlober, Lars Eidinger. Würg, bin raus!

Dieses schmierige, künstliche Overacting, als hätte er einen Stock im A…

Schalko weiß was er tut. Wenn die Darstellung so ist, hat es bei ihm einen Grund.

Kafka hab ich mir immer als ruhigen und unauffälligen Angestellten vorgestellt. Aber gut. Thematisch geht Kafka immer - praktisch jeder dritte Film erinnert mich an Kafka!

Lieber die Zeit in ein Buch* von Kafka investieren, als in so einen künstlichen Mist.

*z.B. Sämtliche Werke

Zurück
Oben Unten