• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2
  • Aufrufe Aufrufe 220
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

... Intimfeind [aka Aggro-Tante]
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
13.007

John Krasinski To Star In ‘Jack Ryan’ Movie At Amazon MGM Studios As Franchise Enters New Phase Of Series Extension; Wendell Pierce Returning & Michael Kelly In Talks​

Looks like Amazon MGM Studios and John Krasinski aren’t ready to say goodbye to the Jack Ryan character as the studio is developing a new feature film starring Krasinski as the next stage in the evolution of the franchise. Wendell Pierce, who starred alongside Krasinski in the 2018-23 TV series, also will star, and Michael Kelly is in negotiations to reprise his starring role.

Ich fand die Serie ok, aber mehr auch nicht. IMO ist Ryan in der Serie zu sehr Actionheld, was nicht so zu den Büchern und den alten Ford-Filmen passt. In den Büchern war Ryan auch Teil der Action, aber nie der Actionheld. Die richtigen Actionmomente hatten meist Clark und Chavez (soweit ich mich erinnere) Ryan ist für mich eher der Anti-Bond, der sich wehren kann, aber eher im Hintergrund und in politischen Kreisen aktiv ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=tB9_C5zQLZw

Hier wird der Held von Wachleuten gerettet. IMO die ideale Interpretation der Bücher und der Figur...

Amazons Jack Ryan ist IMO mehr Bond/Jack Bauer als Jack Ryan.

Mir hat die Serie sehr gut gefallen. John Krasinski war eine gute Besetzung. Nur die letzte Staffel ging mir zu schnell, da haben die sich nicht die nötige Zeit genommen. Von daher freue ich mich auf einen Film mit dem gleichen Team. Das Jack Ryan mehr in die Action involviert ist, stört mich nicht. Den nur im Büro sitzend zu sehen wäre langweilig, außerdem war Harrison Ford in seinen Filmen auch nicht untätig. Verstehe zwar die Vergleiche mit James Bond / Jack Bauer und ich würde noch Jason Bourne in den Topf werfen, finde aber, der Jack Ryan in der Serie ist schon menschlicher und netter. Nicht so der Überheld und Draufgänger.

Bin mir nicht mehr sicher, aber zeigt die Serie nicht, wie er den Posten, den er in den Büchern hat, bekommt? Die spielt doch etwas vorher oder wie, oder was? Was hast Du gesagt? :48:

Zurück
Oben Unten