Netflix Im Wasser der Seine/ Under Paris

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 935
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

und? noch keiner geschaut?? gestern spontan Beamer angeschmissen und was soll ich sagen ... ich fand den echt mega unterhaltsam... ach was solls ...ich geb es zu... ich fand den richtig gut!!! Lange nicht mehr mit einem NETFLIX Film soviel Spaß gehabt..Hätte ich niemals gedacht... tolles pacing... kommt schnell zur Sache... coole Set Pieces (das Finale alleine !!)... klar ... das CGI ist nicht weltbest... aber das Ding macht echt Laune... aber bitte das Hirn unbedingt auf Standby stellen...:zwinker2: sogar VARIETY war begeistert....

und? noch keiner geschaut?? gestern spontan Beamer angeschmissen und was soll ich sagen ... ich fand den echt mega unterhaltsam... ach was solls ...ich geb es zu... ich fand den richtig gut!!! Lange nicht mehr mit einem NETFLIX Film soviel Spaß gehabt..Hätte ich niemals gedacht... tolles pacing... kommt schnell zur Sache... coole Set Pieces (das Finale alleine !!)... klar ... das CGI ist nicht weltbest... aber das Ding macht echt Laune... aber bitte das Hirn unbedingt auf Standby stellen...:zwinker2: sogar VARIETY war begeistert....
Lese immer nur was von einem krassen Ende. Kannst du vielleicht mal kurz spoilern bitte?

Paris wird komplett überflutet und es schwimmen überall Haie herum...und unsere 2 Protagonisten sitzen auf einem Dach fest...Ende...Nachspann..

Najaaaaa ...

Meine persönliche Meinung: kein Riesenhaufen Scheiße, aber auch nicht weit davon entfernt. Es ging ja noch ganz okay los, doch spätestens im letzten Drittel hatte ich heftige PIRANHA 3DD Vibes, inclusive unterdurchschnittlicher Effekte und vollkommen absurdem Handlungsverlauf.

Am schlimmsten fand ich allerdings die Figur der Bürgermeisterin, das Abziehbild einer Karikatur. Ganz schlimm.

4/10, mit zwei zugedrückten Augen.

Edit: Link zu raubkopierten Film entfernt.
Da hab ich ja Glück gehabt.
Wieso läuft der da eigentlich?
Egal, ich hab nix besonderes erwartet.
Und wurde ebenfalls äußerst positiv überrascht. Hin und wieder ein bisschen trashig, aber höchst unterhaltsam, und ungewöhnlich. So schlecht, fand ich die Special Effects jetzt auch nicht. Hab schon schlimmeres gesehen. Über die Story denkt man an besten gar nicht erst groß drüber nach. Das Setting ist halt mal was ganz anderes.
Mich mit einem Hai Film zufrieden zu stellen, ist eh nicht sonderlich schwer.
Den würde ich mir sogar in die Sammlung stellen. Aufgrund des großen Erfolges dürfte einem zweiten Teil nichts im Wege stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten