- Hier seit
- 17.4.2018
- Reaktionen
- 3.803
Link: https://www.youtube.com/watch?v=jnCefPQIH98
Hai Horror, genau mein Ding. Sowas muss natürlich exklusiv auf Netflix laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
JuppSowas muss natürlich exklusiv auf Netflix laufen
Lese immer nur was von einem krassen Ende. Kannst du vielleicht mal kurz spoilern bitte?und? noch keiner geschaut?? gestern spontan Beamer angeschmissen und was soll ich sagen ... ich fand den echt mega unterhaltsam... ach was solls ...ich geb es zu... ich fand den richtig gut!!! Lange nicht mehr mit einem NETFLIX Film soviel Spaß gehabt..Hätte ich niemals gedacht... tolles pacing... kommt schnell zur Sache... coole Set Pieces (das Finale alleine !!)... klar ... das CGI ist nicht weltbest... aber das Ding macht echt Laune... aber bitte das Hirn unbedingt auf Standby stellen...sogar VARIETY war begeistert....
Auch The Guardian:sogar VARIETY war begeistert....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen