Kino Ich – Einfach unverbesserlich 4

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 14
  • Aufrufe Aufrufe 1.117
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich per Knopfdruck 2 Franchises dieser Welt ausradieren könnte, wären es 2 mal die Minions.

Wiiie? Die sindo lustisch??? Da könn die Blagen maln Moment vorsitzen wärn ich Zigarettnsuppe mach

hartz-iv-tiktok,id=3c5288f6,b=wunderweib,w=1200,ca=0,0,100.00,97.01,rm=sk.jpeg

Gestern noch angeschaut um die Wartezeit auf den Flieger nach Hause zu überbrücken. Ich fand ihn wieder durchaus witzig und unterhaltsam. Die Kinder die im Kino waren hatten auch sichtlich ihren Spaß. Die Minions waren hier wieder mehr in kleineren Nebenparts zu sehen und nicht so omnipräsent was ich nicht schlecht fand. Ich fand die "Fantastic Five" Superminions klasse und gut als Nebenhandlung integriert. Das voice-acting auf englisch war auch wieder super, Will Ferrell als Bösewicht Maxime war richtig gut. Außerdem versprühre der Sensei optisch und von der Stimme her einen kräftigen Seth Rogen vibe, hab ihn allerdings nicht in der cast list gefunden.
Warum man solche Filme für youtube groß "analysieren" muss verstehe ich auch nicht. Der Kerl ist im arthouse-Kino besser aufgehoben.

Gestern noch angeschaut um die Wartezeit auf den Flieger nach Hause zu überbrücken. Ich fand ihn wieder durchaus witzig und unterhaltsam. Die Kinder die im Kino waren hatten auch sichtlich ihren Spaß. Die Minions waren hier wieder mehr in kleineren Nebenparts zu sehen und nicht so omnipräsent was ich nicht schlecht fand. Ich fand die "Fantastic Five" Superminions klasse und gut als Nebenhandlung integriert. Das voice-acting auf englisch war auch wieder super, Will Ferrell als Bösewicht Maxime war richtig gut. Außerdem versprühre der Sensei optisch und von der Stimme her einen kräftigen Seth Rogen vibe, hab ihn allerdings nicht in der cast list gefunden.
Warum man solche Filme für youtube groß "analysieren" muss verstehe ich auch nicht. Der Kerl ist im arthouse-Kino besser aufgehoben.
clickbait und aufmerksamkeit. um nichts anderes geht es ihm. wäre es nicht so, würde er bei seinen leisten bleiben, nämlich arthouse.

Zurück
Oben Unten