- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 3.773
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wenn ich per Knopfdruck 2 Franchises dieser Welt ausradieren könnte, wären es 2 mal die Minions.
clickbait und aufmerksamkeit. um nichts anderes geht es ihm. wäre es nicht so, würde er bei seinen leisten bleiben, nämlich arthouse.Gestern noch angeschaut um die Wartezeit auf den Flieger nach Hause zu überbrücken. Ich fand ihn wieder durchaus witzig und unterhaltsam. Die Kinder die im Kino waren hatten auch sichtlich ihren Spaß. Die Minions waren hier wieder mehr in kleineren Nebenparts zu sehen und nicht so omnipräsent was ich nicht schlecht fand. Ich fand die "Fantastic Five" Superminions klasse und gut als Nebenhandlung integriert. Das voice-acting auf englisch war auch wieder super, Will Ferrell als Bösewicht Maxime war richtig gut. Außerdem versprühre der Sensei optisch und von der Stimme her einen kräftigen Seth Rogen vibe, hab ihn allerdings nicht in der cast list gefunden.
Warum man solche Filme für youtube groß "analysieren" muss verstehe ich auch nicht. Der Kerl ist im arthouse-Kino besser aufgehoben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen