• Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 245
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
2.5.2018
Reaktionen
956
Ach du Scheiße, ist denen denn nichts heilig. Wie will man denn dieses Buch verfilmen ohne dass das spezielle davon komplett verloren geht und irgendeine Schmonzette von gemacht wird? Ja, ich gebe zu, ich bin voreingenommen, da Marquez mein absoluter Lieblingsautor ist, aber muss denn wirklich zwanghaft versucht werden, mit Name dropping eines Literaturnobelpreisträgers Kunden zu locken.

das kann nur den Bach runtergehen (ja ich weiß, noch nichts gesehen, abwarten, Chance geben und so, aber wer das Buch kennt, weiß was ich meine)

1. Folge gesehen, fand ich richtig gut. Erfrischend anders, hab noch nicht ganz geschnallt, um was es letztendlich geht, aber freue mich sehr darauf weiter überrascht zu werden. Vltt gefällt es mir,da ich das Buch nicht kenne.

nun durchgeschaut, finde die Serie absolut grandios, einfach mal etwas anderes, super fesselnd und natürlich eine grandiose Geschichte, bin der Meinung, dass Netflix ein scheinbar hochkomplexes Buch (selbst noch nicht gelesen) sehr gut umgesetzt hat.
9/10
Schaut sonst noch kemand die Serie ?

Zurück
Oben Unten