Wichtig Hinweis für unsere Kundinnen & Kunden aus dem Ausland

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 12
  • Aufrufe Aufrufe 744
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
42.079

Hinweis für unsere Kundinnen & Kunden aus dem Ausland​

Liebe Kundinnen und Kunden aus dem Ausland,

uns ist bewusst, dass unsere internationalen Versandkosten – insbesondere nach Österreich, in die Schweiz oder außerhalb Europas – derzeit leider sehr hoch sind. Das möchten wir euch so transparent wie möglich mitteilen.

Damit ihr trotzdem weiterhin problemlos bei uns bestellen könnt, empfehlen wir eine einfache Alternative:
Viele Kundinnen und Kunden nutzen sogenannte Paketweiterleitungs- oder Paketshop-Dienste.

Dabei registriert ihr euch einmalig bei einem Anbieter und erhaltet eine deutsche Lieferadresse.
Wenn ihr diese Adresse bei uns im Shop angebt, behandeln wir eure Bestellung wie eine normale Lieferung innerhalb Deutschlands.

✅ Lieferung an eine deutsche Paketshop-Adresse
✅ Ihr profitiert von unseren deutschen Versandkonditionen
Portofrei ab 65 € Bestellwert (innerhalb Deutschlands)

Der Paketdienst leitet eure Sendung anschließend an eure Adresse im Ausland weiter.

Auswahl an Paketweiterleitungs-Diensten (ohne Gewähr)​

Schweiz:

Österreich:

International:

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung – wir freuen uns, euch weiterhin beliefern zu dürfen!

Betrifft mich zwar nicht, aber das hört sich doch nach einer sehr guten Methode an.

Ich würde es zusätzlich im shop hinterlegen? Vermutlich nicht alle Besteller sind bei MS angemeldet.

Ich kann für die Ösis "Alles Post Deutschland" nur empfehlen, funktioniert tadellos und kostet pro Bestellung 7.49€.

Ich kann für die Ösis "Alles Post Deutschland" nur empfehlen, funktioniert tadellos und kostet pro Bestellung 7.49€.
Egal was für ein Gewicht? Dann würde sich das bei jeder Bestellung über 1 Kilo oder über 65 Euro wirklich lohnen.

Cool, danke.

Wenn solche Preise für so kleine Speziafirmen möglich sind, dann frage ich mich, warum die großen Player so teuer sind?! 🤔

Wenn solche Preise für so kleine Speziafirmen möglich sind, dann frage ich mich, warum die großen Player so teuer sind?! 🤔
Kleine Spezialfirmen? Alles Post ist z. B. eine Aktiengesellschaft und im Grunde die österreichische Post, die das selbst anbietet. Ich denke auch, dass das nicht gerade wenige machen, es aber verbreiteter gehört.

alles post deutschland muss relativ neu sein:gruebel:
kannte bisher nur das normale alles post, lohnte sich aber kaum wenn mans nicht regelmäßg braucht, da es ein abo mit monatlichen fixkosten ist...

Wobei die Deutsche Post ja schon aufgrund ihrer Größe mit einem Ableger der Ösi-Post lange preislich mithalten müsste 🤔

Wobei die Deutsche Post ja schon aufgrund ihrer Größe mit einem Ableger der Ösi-Post lange preislich mithalten müsste 🤔
Warum sollte Sie? Denkst du, die wollen jemanden etwas gutes tun. Das sind einfach nur Wirtschaftunternehmen. Was meinst du, was wir als Händler bei DHL ertragen müssen. Wir müssen jetzt sogar monatlich 120 Euro "Service-Gebühren" bezahlen, dann bei jedem Paket noch diverse Cent-Beträge. Wenn man das alles drauf rehcnen würde inkl. Verpackung, dann kommt man schnell zu dem Entschluss, dass das alles eigentlich gar kein Sinn mehr macht. Und die wissen, dass die anderen einfach keine wirklich gute Alternative ist. Und wie die sich im Bezug auf USA verhalten ist nochmal nen Witz.

Zurück
Oben Unten