Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Heisses Pflaster Köln (Subkultur)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Du hast Wort gehalten!
Vielen Dank! :s-liebeamsl0:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #23
Gibt es hierzu irgendwelche neuen Infos? Ich warte auf DEN (und Supermarkt) so wie einige hier auf Abyss und True Lies.
Da frag ich doch auch noch mal ganz vorsichtig nach, ob die beiden Titel im nächsten Jahr in Planung sind bei euch.
 
Gibt es hierzu irgendwelche neuen Infos? Ich warte auf DEN (und Supermarkt) so wie einige hier auf Abyss und True Lies.
Da frag ich doch auch noch mal ganz vorsichtig nach, ob die beiden Titel im nächsten Jahr in Planung sind bei euch.

ABYSS und TRUE LIES? Zu diesen beiden planen wir im Augenblick nichts Konkretes, sorry.
Nichts Kokretes heißt also, die beiden sind zumindest in grober Planung. Sehr gut, auf Subkultur ist eben Verlass. :44: Ist auch okay, wenn es in den 2020ern nichts mehr wird, dafür stimmt stets die Qualität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben