Amazon Prime Heads Of State 2025

• Ersteller Ersteller mike4001
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 16
  • Aufrufe Aufrufe 1.887
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Heads Of State (2025) Erwartungen 50% mcr

Film: Heads Of State (2025) [Amazon Prime]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 1 50,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
21.4.2018
Reaktionen
1.055
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=f70LlXPC7VI

Der britische Premier (Idris Elba) und der US-Präsident (John Cena) sind Rivalen und gefährden damit die Allianz ihrer Länder. Aber als sie zur Zielscheibe eines mächtigen Feindes werden, müssen sie sich auf einer multinationalen Jagd aufeinander verlassen. Gemeinsam mit Noel, einer brillanten MI6-Agentin (Priyanka Chopra Jonas), müssen sie eine Verschwörung vereiteln, die die freie Welt bedroht.

Seite heute online.

Hab eigentlich nicht viel erwartet aber der Film hat wirklich Spaß gemacht.

Ist halt die bekannte Formel aber der Film funktioniert erstaunlich gut :-)

Hätte ohne Probleme auch im Kino laufen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=f70LlXPC7VI

Der britische Premier (Idris Elba) und der US-Präsident (John Cena) sind Rivalen und gefährden damit die Allianz ihrer Länder. Aber als sie zur Zielscheibe eines mächtigen Feindes werden, müssen sie sich auf einer multinationalen Jagd aufeinander verlassen. Gemeinsam mit Noel, einer brillanten MI6-Agentin (Priyanka Chopra Jonas), müssen sie eine Verschwörung vereiteln, die die freie Welt bedroht.

Seite heute online.

Hab eigentlich nicht viel erwartet aber der Film hat wirklich Spaß gemacht.

Ist halt die bekannte Formel aber der Film funktioniert erstaunlich gut :-)

Hätte ohne Probleme auch im Kino laufen können.

Mir hat der Trailer nicht mal gefallen, habe dem Film nach deinem Kommentar eine Chance gegeben und muss sagen, der macht mehr Spaß und ist unterhaltsamer als er sein dürfte. Keine Ahnung wieso das funktioniert.

Kommt auf die Watchlist. Der Film kommt schon allgemein ziemlich gut an und scheint ein kleiner Geheimtipp zu sein. Vor 10 Jahren hätte so ein Film wohl noch einen großen Kinostart bekommen.

Sehr albern und cartoony. Normalerweise nicht mein Fall. Die grandiose Chemie zwischen Cena und Elba rettet das Ganze aber. Deutlich (!) besser als Amazons letzter Präsidentenfilm.

... auch von meiner Seite eine Empfehlung ... tolle Chemie der Darsteller, hab viel mitgelacht, und auch manche Action war derb :-)
eine solide 8/10 .. kann man wieder schauen

Eine Stimme der Vernunft, das nimmt ja schon The Gorge Züge hier an. (Film nicht gesehen, Trailer sah furchtbar aus).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der war besser wie der Agenten-Einheitsbrei welcher sonst so läuft. Humor Klasse und auch die Action und diverse Spielereien konnten sich sehen lassen. Trotzdem gabs den 08/15-Digitallook, zuviel schlechtes CGI und alles sah so künstlich aus. Darsteller und Regisseur hätte man sicher auch austauschen können, eigene Handschrift war da nicht erkennbar. Trotzdem einer der besseren Vertreter.

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich mag die Beiden, daher wird der geschaut.

Heute durch Zufall beim Zappen entdeckt und mal laufen lassen. Ich hatte gar nichts von dem Film erwartet, aber bin dann doch positiv überrascht worden. Ich mochte den Vibe zwischen Cena und Elba. Der Film hat mich gut unterhalten, und ich hatte Spaß.

Echt top das Ding ! Vor allem die Chemie der Schauspieler.Nach dem wir The Old Guard 2 angesehen hatten ( verschwendete Lebenszeit!!) und total enttäuscht waren. Haben wir uns Heads of State angesehen und waren angenehm überrascht. Eine gute Action/Komödie.

Nachdem ich hier so positiv gelesen hatte und meine Frau auch angetan war, lief er gestern Abend im Wohnzimmer.
Fand ihn sehr witzig und hab einige Male laut gelacht.
Gutes Gespann die Beiden. Teil 2 wäre schön.
Endlich mal wieder eine lockere Komödie
8,5/10

Zurück
Oben Unten