Amazon Prime Hazbin Hotel

• Ersteller Ersteller Odessa-James
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 519
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
29.4.2018
Reaktionen
4.047
Die höllische Animationsserie "Hazbin Hotel" ist seit heute mit Deutschen Ton bei Amazon Prime mit 4 Folgen Online! Der Pilotfilm fehlt leider!

Charlie Morningstar, die Prinzessin der Hölle, hat Schwierigkeiten, Dämonen und Engel gleichermaßen davon zu überzeugen, dass jede Seele erlöst werden kann. Singen und fluchen Sie mit in dieser animierten Musical-Komödie für Erwachsene über zweite Chancen.

Das ganze wirkt wie eine Parodie auf die Disney Klassiker.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=OLSWVCwy88g

Serie finde ich bis jetzt echt gut! Sogar die Lieder wurden synchronisiert!
Gibt jetzt auch einen Deutschen Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=EZZ4gBXyom4

Den Piloten hat die Animationskünstlerin auf YouTube bereitgestellt.

Link: https://youtu.be/Zlmswo0S0e0?si=4y1bREMnsPkCpZ6N

Die Serie ist absolut grandios! Ich liebe Musicals als auch Animation, es wirkt nicht nur wie eine Parodie auf Disney, es ist das Konzept. Klassiche Disney Musical Nummern, die eindeutig musikalisch zitiert werden, mit einer Menge vulgären Inhalten gekreuzt. Trotzdem ist es niveauvoll, intelligent, herzlich und berührend, alle Songs bisher gehen sowas von ins Ohr. Ein weiterer animierter Volltreffer innerhalb kürzester Zeit, nach Pantheon, Primal und Scavengers Reign, wenn auch gänzlich anderer Natur.

Hell is forever. Dedede.

Kann man die erste Folge bei Amazon auch sehen ohne die Pilotfolge auf Youtube? Weil die gibt es ja auch nicht in Deutsch. Oder sollte man die trotzdem vorher gesehen haben?

Tendenziell kann man sich die Serie anschauen, ohne den Piloten zu sehen. Aber es lohnt sich.

Bzg. der deutschen Bearbeitung bin ich zwiegespalten, bei der Übersetzung und stimmlich gibt es nicht wirklich was auszusetzen, aber der Synchro fehlt es an Pepp, gerade bei den Songs, die wirken geradezu gelangweilt. Schade, wo diese doch das Verkaufsargument der Serie sind. Ich schau jedenfalls die Serie lieber im Original.

Ich freu mich auf die zwei finalen Episoden, die ich erst am Mittwoch sehen kann, weil ich die Serie mit einer Freundin gemeinsam schaue. :)

Hab jetzt auch die ersten 4 Folgen am Wochenende gesehen und bin restlos begeistert.

Die Synchronisation finde ich tatsächlich sehr gelungen :)

Zurück
Oben Unten