- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 460
Video von Frank Montenbruck, der auch in meinem kommenden Film "White Eyes" zu sehen sein wird.
Link: https://youtu.be/KxRb0QLClo8
Link: https://youtu.be/KxRb0QLClo8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mich könnt ihr an meinem Stand treffen, falls sich jemand von euch traut, mich anzusprechen. Also wer kommt jetzt von euch wirklich? :)wer von hier kommt alles? Wo trifft man sich für Foren-Zusammenkunft?
Sind das polnische Filme ? Nach Deinem Namen 😁Mich könnt ihr an meinem Stand treffen, falls sich jemand von euch traut, mich anzusprechen. Also wer kommt jetzt von euch wirklich? :)wer von hier kommt alles? Wo trifft man sich für Foren-Zusammenkunft?
Meinen Stand erkennt ihr an meinen Filmen.
Ne, aber Bloody Dreams hat sogar polnische Untertitel, die ich selber gemacht habe, auch wenn mein polnisch nicht perfekt ist :)Sind das polnische Filme ? Nach Deinem Namen 😁Mich könnt ihr an meinem Stand treffen, falls sich jemand von euch traut, mich anzusprechen. Also wer kommt jetzt von euch wirklich? :)wer von hier kommt alles? Wo trifft man sich für Foren-Zusammenkunft?
Meinen Stand erkennt ihr an meinen Filmen.
Nach der Astro Rechnung sind es vier TageDas sind 5 Tage. 3., 4., 5., 6., 7.
Und da gibt es auch keine zwei Meinungen!
Auch wenn es nicht so professionell wie bei der Comic Con aussieht, können andere Conventions von solchen Preisen nur träumen. Das sind Preise, wie zu der Anfangszeit der Conventions. Preise, die sich auch normale Leute leisten können. Auch wenn es nicht die größten Stars sind, wären sie bei einer anderen Convention, würde es solche Preise nicht geben. Auch nicht die Sparpreise für Foto + Autogramm zusammen.Also ich muss schon sagen. Sehr professionell alles aufgezogen.
Das aktuelle Preisblatt - ein Traum! Nur echt inkl. Wordmarkierungen für Rechtschreib- und Tippfehler.
Ganz groß!
Da muss ich dir generell sehr recht geben.Auch wenn es nicht so professionell wie bei der Comic Con aussieht, können andere Conventions von solchen Preisen nur träumen. Das sind Preise, wie zu der Anfangszeit der Conventions. Preise, die sich auch normale Leute leisten können. Auch wenn es nicht die größten Stars sind, wären sie bei einer anderen Convention, würde es solche Preise nicht geben. Auch nicht die Sparpreise für Foto + Autogramm zusammen.Also ich muss schon sagen. Sehr professionell alles aufgezogen.
Das aktuelle Preisblatt - ein Traum! Nur echt inkl. Wordmarkierungen für Rechtschreib- und Tippfehler.
Ganz groß!
Ich gehe seit vielen Jahren zu Filmconventions, und in den letzten Jahren habe ich aufgehört mit Fotos und Autogrammen, weil die viel zu teuer geworden sind. Nur noch Ausnahmen, die günstig sind. Maximal zahle ich bis 30 €.
Auch wenn es nicht so professionell wie bei der Comic Con aussieht, können andere Conventions von solchen Preisen nur träumen. Das sind Preise, wie zu der Anfangszeit der Conventions. Preise, die sich auch normale Leute leisten können. Auch wenn es nicht die größten Stars sind, wären sie bei einer anderen Convention, würde es solche Preise nicht geben. Auch nicht die Sparpreise für Foto + Autogramm zusammen.Also ich muss schon sagen. Sehr professionell alles aufgezogen.
Ganz groß!
Ich gehe seit vielen Jahren zu Filmconventions, und in den letzten Jahren habe ich aufgehört mit Fotos und Autogrammen, weil die viel zu teuer geworden sind. Nur noch Ausnahmen, die günstig sind. Maximal zahle ich bis 30 €.
Ja, hätte man sicher schöner machen können. Sieht nach einer schnell zusammengebastelten Liste aus. Die Zeit läuft. Sind nur noch zwei Tage.Auch wenn es nicht so professionell wie bei der Comic Con aussieht, können andere Conventions von solchen Preisen nur träumen. Das sind Preise, wie zu der Anfangszeit der Conventions. Preise, die sich auch normale Leute leisten können. Auch wenn es nicht die größten Stars sind, wären sie bei einer anderen Convention, würde es solche Preise nicht geben. Auch nicht die Sparpreise für Foto + Autogramm zusammen.Also ich muss schon sagen. Sehr professionell alles aufgezogen.
Ganz groß!
Was hat denn das mit den Preisen zu tun? Die hab ich ja gar nicht moniert. Auch der Vergleich mit der Comic Con hinkt. Es sagt keiner das die solche Grafiken etc. zaubern sollen. Aber wenn man ein Label hat, Filme rausbringt und eben eine Con machen will, dann sollte man zumindest die bereits angezeigten Fehler korrigieren vor VÖ, oder wenn man keinen Bock drauf hat, wenigstens die Markierungen ausschalten ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen