(Habichtswald) AstronomiCON 2024 - 40 Jahre ASTRO [07.09.2024]

• Ersteller Ersteller november2
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 133
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 8.607
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bald ist es soweit! Die Astronomicon findet am 07.09.24 statt. Hier seht ihr das offizielle Plakat für meinen Stand.

astro neu.webp

Bei mir könnt ihr Katja Bienert und Frank Montenbruck treffen. Dazu kommen noch einige weitere Darsteller aus meinem aktuellen und den letzten Filmen dazu, wie z.B. Sabrina Arnds, Monika Mellin, Jens Schütte, Dennis Jahn und noch einige mehr.

Dank der Unterstützung von Uncut.TV, werde ich eine kleine Repack Auflage meines letzten Films "Fake News - The Bloody Truth" dabei haben. Diese Auflage wird mit einem Sticker limitiert sein.
Alternativ könnt den Film in noch kleinerer Auflage, im "Super Jewel Case" erwerben. Ebenfalls mit Limitierungssticker.
Die beliebten Autogrammkarten werde ich auch wieder mithaben + neue.

Ein Gewinnspiel und gratis Filme + gratis Zeitschriften (beim Kauf eines Films aus meiner Sammlung) werden auch angeboten.

Weitere Infos und Überraschungen folgen ...

Tickets gibt es bei:
https://www.platinumcultedition.com/shop/
und

wer von hier kommt alles? Wo trifft man sich für Foren-Zusammenkunft?
Mich könnt ihr an meinem Stand treffen, falls sich jemand von euch traut, mich anzusprechen. Also wer kommt jetzt von euch wirklich? :)

Meinen Stand erkennt ihr an meinen Filmen.
Sind das polnische Filme ? Nach Deinem Namen 😁
Ne, aber Bloody Dreams hat sogar polnische Untertitel, die ich selber gemacht habe, auch wenn mein polnisch nicht perfekt ist :)

Falls ihr nicht mitgezählt habt, es sind nur noch vier Tage :biggrin:
Also wer von euch besucht mich dann an meinem Stand? :zwinker2:
4.webp

alles schön glattgebügelt, sogar die Zeit -allerbest! :lol:

Also ich muss schon sagen. Sehr professionell alles aufgezogen.
Das aktuelle Preisblatt - ein Traum! Nur echt inkl. Wordmarkierungen für Rechtschreib- und Tippfehler.
Ganz groß!

Anhänge

• 458193510_8611362522230412_461851027083678186_n.webp
    458193510_8611362522230412_461851027083678186_n.webp
    51,9 KB · Aufrufe: 129
Das aktuelle Preisblatt - ein Traum! Nur echt inkl. Wordmarkierungen für Rechtschreib- und Tippfehler.
Ganz groß!
Auch wenn es nicht so professionell wie bei der Comic Con aussieht, können andere Conventions von solchen Preisen nur träumen. Das sind Preise, wie zu der Anfangszeit der Conventions. Preise, die sich auch normale Leute leisten können. Auch wenn es nicht die größten Stars sind, wären sie bei einer anderen Convention, würde es solche Preise nicht geben. Auch nicht die Sparpreise für Foto + Autogramm zusammen.
Ich gehe seit vielen Jahren zu Filmconventions, und in den letzten Jahren habe ich aufgehört mit Fotos und Autogrammen, weil die viel zu teuer geworden sind. Nur noch Ausnahmen, die günstig sind. Maximal zahle ich bis 30 €.

Der Psychopath "Pretty Nick" wird ebenfalls bei der Astronomicon sein. Dort könnt ihr ihn ohne Maske sehen, aber schaut nicht zu lange auf ihn ...

1725477190355.webp

Ganz groß!
Auch wenn es nicht so professionell wie bei der Comic Con aussieht, können andere Conventions von solchen Preisen nur träumen. Das sind Preise, wie zu der Anfangszeit der Conventions. Preise, die sich auch normale Leute leisten können. Auch wenn es nicht die größten Stars sind, wären sie bei einer anderen Convention, würde es solche Preise nicht geben. Auch nicht die Sparpreise für Foto + Autogramm zusammen.
Ich gehe seit vielen Jahren zu Filmconventions, und in den letzten Jahren habe ich aufgehört mit Fotos und Autogrammen, weil die viel zu teuer geworden sind. Nur noch Ausnahmen, die günstig sind. Maximal zahle ich bis 30 €.
Da muss ich dir generell sehr recht geben.
Aber ein Grund für solch einen Screenshot einer Wordseite als offizielle Preisliste ist das nicht, dass so zu machen hat keine Auswirkung auf die Preise.

Ganz groß!

Was hat denn das mit den Preisen zu tun? Die hab ich ja gar nicht moniert. Auch der Vergleich mit der Comic Con hinkt. Es sagt keiner das die solche Grafiken etc. zaubern sollen. Aber wenn man ein Label hat, Filme rausbringt und eben eine Con machen will, dann sollte man zumindest die bereits angezeigten Fehler korrigieren vor VÖ, oder wenn man keinen Bock drauf hat, wenigstens die Markierungen ausschalten ;)

Ganz groß!

Was hat denn das mit den Preisen zu tun? Die hab ich ja gar nicht moniert. Auch der Vergleich mit der Comic Con hinkt. Es sagt keiner das die solche Grafiken etc. zaubern sollen. Aber wenn man ein Label hat, Filme rausbringt und eben eine Con machen will, dann sollte man zumindest die bereits angezeigten Fehler korrigieren vor VÖ, oder wenn man keinen Bock drauf hat, wenigstens die Markierungen ausschalten ;)
Ja, hätte man sicher schöner machen können. Sieht nach einer schnell zusammengebastelten Liste aus. Die Zeit läuft. Sind nur noch zwei Tage.
Scheint seine Frau gemacht zu haben. Bei Facebook sagt sie darauf: Sorry, war mein Fehler, haben das heute auf die Schnelle nur abfotografiert, auf den originalen Preislisten ist das natürlich nicht!!! Und zu Faul sind wir ganz bestimmt nicht, sondern einfach nur im Planungs- und Organisationsstress!

Zurück
Oben Unten