- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 4.506
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Also ab Punkt 12 geht nichts mehr.
Der Stick wird unter Lubuntu nicht mehr angezeigt. Hatte das jemand schon gehabt?
Na ja. Es wird schon einen Grund geben, warum es keinen „generellen“ Flash gibt und jeweils die eigene Player Firmware gemoddetet werden muss.Unter Datenträgerverwaltung von Windows wird er noch erkannt und auch zwei Partitionen werden angezeigt.
Aber es passiert einfach nichts mehr unter Lubuntu.
Schade, dass der Quatsch so aufwändig gemacht ist. Eine CFW auf den Stick kopieren und den Player aktualisieren, wäre so einfacher und besser.
Aber es passiert einfach nichts mehr unter Lubuntu.
Moin, habe zweimal den Patcher verwendet, einmal 824, alles ging durch, der Player ist freigeschaltet.
Bei meinem 424 ging alles genauso bis zum letzten All done, aber der Player ist nicht gepatchet, er nimmt auf nicht die OPt OPt OPt Befehle an.
Nein keinerlei Fehler, alles so wie beim 824, der Screen nach dem Durchlaufen zeigt NICHT das region free an, OPT OPT OPT 9 2 startet den Player nicht neu. Mist.
Mein Problem ist, dass erstellte USB-Sticks (drei verschiedene getestet), nach dem einmaligen Auswerfen aus Lubuntu nicht mehr gemounted werden.
Hat von euch eventuell jemand eine Idee, was ich hier falsch mache oder einen Tipp, wie ich den Stick wieder gemounted bekomme? Meine Linux-Kenntnisse sind etwas eingerostet und mir fällt nicht viel mehr ein. Danke!
Jetzt klappt das flashen der Firmware nicht....
Das es größenteils funktioniert ist gut. Nur hat mich irritiert, dass sich diesmal mehr Leute melden, bei denen es nicht klappt, als beim letzten Mal.Das Flashen funktioniert ja grundsätzlich. Hier haben ja schon zig User positive Rückmeldungen gegeben, dazu kommen diejenigen die Support per PN wollen und die ganzen nicht-deutsch sprechenden, die den Guide mit Google Translate nutzen und dann im AVF schreiben. Ist halt wie überall, in der Regel posten nur die Leute die Probleme haben.
Die Zahl derer, die es probieren, dürfte auch gestiegen sein. Ich erfreue mich einfach an einem gut funktionierenden Player, der schon einige Scheiben mit STOP + TOP MENÜ abspielt. Und für die paar BD Scheiben, die damit nicht funktionieren, hat man ja meistens eh noch einen älteren regionfree Player rumstehen.Das es größenteils funktioniert ist gut. Nur hat mich irritiert, dass sich diesmal mehr Leute melden, bei denen es nicht klappt, als beim letzten Mal.
Ich erfreue mich einfach an einem gut funktionierenden Player, der schon einige Scheiben mit STOP + TOP MENÜ abspielt. Und für die paar BD Scheiben, die damit nicht funktionieren, hat man ja meistens eh noch einen älteren regionfree Player rumstehen.
Ich habe von so einem Fall drüben im AVF gelesen, da hatte jemand das gleiche Problem. Der User hat dann einen anderen Rechner genutzt und da ging das dann einwandfrei. Habe leider keine andere Lösung für dich. Ich hatte nie ein Problem damit, eines der beiden Eject Icons im Lubuntu "Explorer" drücken und dann über die Menüleiste oben un-mounten ging bei mir immer und ich habe das sicher 10x gemacht.
Ja, neu formatiert und ausgelesen die Firmware des 424. Danke Dir.
Ok werd ich genau so probieren. Danke für Deine Mühe.Ja, neu formatiert und ausgelesen die Firmware des 424. Danke Dir.
Erstelle dir nochmal einen Stick, ziehe die gesicherten 4 original fma Dateien drauf (ggf vom Stick runterholen, formatieren und wieder draufkopieren) und patche sie nochmal mit QTerminal und dann nochmal auf den Player schreiben. Der Ersteller wunder sich aber, ohne Fehlermeldung sei ein solches Verhalten „unmöglich“.
Ich habe von so einem Fall drüben im AVF gelesen, da hatte jemand das gleiche Problem. Der User hat dann einen anderen Rechner genutzt und da ging das dann einwandfrei. Habe leider keine andere Lösung für dich. Ich hatte nie ein Problem damit, eines der beiden Eject Icons im Lubuntu "Explorer" drücken und dann über die Menüleiste oben un-mounten ging bei mir immer und ich habe das sicher 10x gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen