Gremlins 3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Furorwolf

►๏™
Hier seit
19.3.2022
Reaktionen
6.408
1000064361.webp

GREMLINS 3
Bei einem Auftritt auf der Comic Con erklärte Zach Galligan, der in beiden bisherigen Filmen die Rolle des Billy Peltzer spielte, dass Warner Bros. „unglaublich interessiert“ an einem dritten Teil von „Gremlins“ sei. ...

1000064362.webp

Anhang anzeigen 281504

GREMLINS 3
Bei einem Auftritt auf der Comic Con erklärte Zach Galligan, der in beiden bisherigen Filmen die Rolle des Billy Peltzer spielte, dass Warner Bros. „unglaublich interessiert“ an einem dritten Teil von „Gremlins“ sei. ...

Anhang anzeigen 281505
Ja, klar ist Zach an Teil 3 interessiert, denn seine Karriere ist ja seit "Gremlins" im Tiefschlaf.

Wenn es an der Zustimmung von Spielberg hängt, baue ich darauf, dass der Film dann so „traditionell“ wie möglich sein wird.

Man muss wohl befürchten dass die Gremlins dann leider animiert werden.
Laut Chris Columbus soll CGI nur als zusätzliche Hilfe zum Wegradieren der Fäden, Stäbe und Elektronik bei den Puppen und Animatronics verwendet werden.

Ein "Ja, ich will" von Joe Dante wäre mir lieber.
ob der so ein projekt noch stemmen kann? ist mittlerweile knapp 80 jahre und hat seit jahren keinen grossen film mehr abgeliefert ...
Ein "Fuck that, no way!" von Dante wäre mir am liebsten. Für mich braucht es keine weiteren Teile.
mir ist es einfach egal ... sollen die doch einen dritten drehen ... es zwingt mich ja niemand, den anzuschauen :zwinker:

Zach Galligan + Phoebe Cates + Corey Feldman + Joe Dante + Spielberg minus CGI und ich bin dabei :smiley:

Zach Galligan + Phoebe Cates + Corey Feldman + Joe Dante + Spielberg minus CGI und ich bin dabei :smiley:
Aufgrund des Alters würde ich dann aber aber von kleineren Auftritten und der Einführung einer neuen Generation ausgehen, ähnlich wie bei Ghostbusters (wo ich es gelungen finde).