JOYN Gotham Knights

• Ersteller Ersteller Pretender
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 304
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
6.5.2018
Reaktionen
1.880
Hi,

hat wer die Serie geschaut? Ich bin jetzt durch und muss eine Lanze für die Serie brechen: die "leider" schon nach einer Staffel abgesetzt wurde. WTF?
Die ist echt gut!!!!!!!! Düster, mit etwas Humor. Man folgt gerne den Charakteren und die Serie wird von Folge zu Folge besser. Undbedingt bis Folge 2 oder 3 dabei bleiben. Die erste ist auf alle Fälle etwas hoplrig.
Aber lohnt dann. Auch manche Charakterbeziehungen unter einander sind echt interessant und mal folgt denen gerne.
Verstehe nicht wie man das nach einer Staffel einstellen konnte, zumal es auch ein offenes Ende gibt, was auch hätte interessant werden können in einer möglichen zweiten Staffel.

Hervorzuheben ist hier in der Serie: Misha Collins und Oscar Morgan. Spielen echt gut.
Aber auch der Rest des Casts ist gut gewählt.

Also ich wurde mit der Serie echt gut unterhalten und hatte meinen Spaß. Gebe der Serie 8 1/2 von 10 Punkten.

War das nicht eine der letzten The CW Serien? Die ham doch mittlerweile alles eingestellt (Walker etc) wegen "Neuausrichtung"...buäh.

So, hier mal die Synopsis der Serie:

In the wake of Bruce Wayne's death, his adopted son Turner Hayes forges an unlikely alliance with runaways Harper and Cullen Row, and the criminal Duela, when they are all framed for the murder by the Gotham City Police Department and District Attorney Harvey Dent. The four youths attempt to clear their names and find out who really killed Bruce Wayne, with help from Turner's friend Stephanie Brown and Turner's classmate Carrie Kelley, who is secretly the superhero Robin.

The mystery of who framed them soon leads to the Court of Owls. Over time, they evolve into becoming Gotham City's new protectors known as the "Gotham Knights".

Und hier zwei Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=UTr1Icyluag

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZEb89GkWVYI

Hab gestern mal reingeschaut, und war überrascht wie filmisch die Serie aussieht. Weitaus besser als andere Superheldenserien auf The CW. Werde mir die allerdings nicht weiter anschauen, da sich sowas für mich aufgrund der Absetzung nicht wirklich lohnt.

Zurück
Oben Unten