• Am Donnerstag den 4.9. wird das Forum ab 10 Uhr wegen Wartung für ca. 15 Minuten nicht nutzbar sein.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Goldendiscs (Irlands HMV)

• Ersteller Ersteller DAT_JB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 8
  • Aufrufe Aufrufe 527
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
7.7.2020
Reaktionen
2.532
Der Shop wurde im blu-ray.com Forum erwähnt.

Die haben das ganze Jahr über eine 2 für 25€ Aktion mit regelmäßig wechselnden Titeln: 2 for €25

Irland ist EU also schonmal keine Kopfschmerzen wegen Zoll, IOSS oder sonstigem.

Trotz der im "Friends"-Thread verlinkten negativen Bewertungen kam die "Friends"-Box gut verpackt und unbeschädigt hier an.

Trotz der im "Friends"-Thread verlinkten negativen Bewertungen kam die "Friends"-Box gut verpackt und unbeschädigt hier an.
Wie lange hat der Versand gedauert?
Zwei Tage. Wurde Montag Mittag per Express Post verschickt.

Ich denke mal, kleinere oder günstigere Sendungen werden dann schon länger unterwegs sein.
Nice. Dann wäre ja sogar ein Versand an eine Packstation möglich.

Wie lange hat der Versand gedauert?
Zwei Tage. Wurde Montag Mittag per Express Post verschickt.

Ich denke mal, kleinere oder günstigere Sendungen werden dann schon länger unterwegs sein.
Nice. Dann wäre ja sogar ein Versand an eine Packstation möglich.
Jup. Der Briefträger hatte das recht große Paket dabei.

Echt empfehlenswert. Hatte zehn UHDs für 125 € bestellt, damit auch Gratisversand. Losgeschickt am nächsten Tag, zwei Tage darauf per DHL zugestellt. Kam nur ein wenig überraschend, weil ich wie üblich das DHL-Tracking beobachtet hatte, aber der mitgeschickte Tracking-Link war da aktueller.

Kann Rarewaves nicht einfach eine Dependance in Irland eröffnen?

Zurück
Oben Unten