Kino Game of Thrones Movie

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 427
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Game of Thrones Movie Erwartungen 33% mcr

Kinofilm: Game of Thrones Movie [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 33,3%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

[aka Aggro-Tante] Vorspiegelung Falscher Tatsachen
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
19.492

‘Game of Thrones’ Movie in Early Development at Warner Bros.​

The studio has been quietly developing a film based on George R.R. Martin's fantasy universe as HBO/Max and Warner Bros. increasingly cross-pollinate the company's big fantasy titles.

:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Endlich denkt bei Warner jemand mit! So ein Film hätte schon längst in den Kinos sein sollen!

Im Mittelpunkt soll die vielleicht wichtigste historische Figur in der Welt von „Game Of Thrones“ stehen. Rund 300 Jahre vor den Ereignissen in „Game Of Thrones“ eroberte Aegon Targaryen mit seinen Schwestern und den Drachen der Familie die Welt von Westeros und vereinte das Reich. Er wurde zu Aegon I. oder Aegon der Eroberer. Davor war das Land nämlich in sieben unabhängige Königreiche unterteilt, die ständig Krieg gegeneinander führten. Aegon besiegte sie und baute aus den Schwertern seiner Feinde den Eisernen Thron.

Drehbuch: Beau Willimon

Unklar ist, ob das Filmprojekt umgesetzt wird oder die ebenfalls geplante Serie von Drehbuchautor Mattson Tomlin.

"Game Of Thrones"-Kinofilm soll kommen – so gigantisch wie "Dune" und von einem "Andor"-Macher

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten