• Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 14
  • Aufrufe Aufrufe 1.259
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
2.5.2018
Reaktionen
850
Haha. "Stirb langsam" der neuen Generation.

Wer ist die Darstellerin? Sollte man die kennen? Ist sie der kommende Actionstar? Ich dachte, es wäre so eine Action-Comedy. Das sieht aber alles sehr ernst aus. Ich nehme es Liam Neeson ab, wenn er mit 70 Jahren noch Leute vermöbelt, aber nicht der Frau hier, die nicht besonders sportlich oder jung aussieht, und dann wohl die ganzen harten Kerle verprügelt und wegballert? Hätte man hier wenigstens Liam Neeson genommen, oder Gerald Butler. Ein paar andere aus dem Actionbereich wären sicher auch möglich. So wäre das ein guter Film geworden. Aber was soll das denn werden? Für welche Zielgruppe wurde das gemacht?

Viola Davis sollte man schon kennen, wenn man sich für Filme interessiert.
Ich interessiere mich sogar sehr für Filme, aber sie ist mir nie aufgefallen. Wenn ich jetzt so in ihre Filmographie schaue, sehe ich, dass ich paar wenige Filme von ihr gesehen habe. Aber selbst in diesen Filmen ist sie mir nicht in Erinnerung geblieben. Eine etwas komische Idee, sie jetzt mit fast 60 Jahren in so einer Stirb langsam Kopie zu bringen.

Wer von euch wird den Film schauen? Wenn ich den schauen sollte, dann nur, weil ihn alle schauen, da er so schlecht oder dumm ist. Vielleicht hört man aber auch später, dass er überraschend gut ist, was ich aber nicht glaube.

Ist definitiv vorgemerkt. Viola Davis hat schon in Woman King überzeugend die Kampfsau gegeben und in den Suicice Squad Filmen war sie die perfekte Waller.

Toller Action-Kracher mit einer durch und durch überzeugenden Hauptdarstellerin. Durchdachtes Drehbuch, intelligente Dialoge, glaubwürdige Charaktere und handgemachte Effekte. Die spannende Story bietet viele Gelegenheiten für tolle Action-Szenen mit atemberaubenden Stunts. Schade, dass dieser Kracher keinen Kinostart bekam. Dummes Amazon!
Besonderes Highlight: Ich habe den peinlichen Blödsinn tatsächlich bis zum Ende durchgehalten. Seitdem hab ich aber so ein merkwürdiges Zucken im Auge und Probleme mit unkontrolliertem Speichelfluss.

Da ich keine Spoiler lese, werde ich nach deinem tollen Review das Ding direkt mal starten, danke für den Tipp!

Puh, normaler Weise mag ich die Eigenproduktionen, aber da war nicht gut.

Belanglos in allen Bereichen

Sowohl Netflix als auch Amazon sind leider in den letzten Jahren recht zuverlässig wenn es um Streaming Müll geht, fand hier leider auch den Trailer recht abschreckend so das ich wusste das ich den Film auslassen werde. Dabei sehe ich Antony Starr ganz gerne, nur ist abseits von "The Boys" nur "Banshee" wirklich brauchbar.

In How to Get Away with Murder hat Viola Davis super gespielt.
Aber hier in den Fußstapfen von Bruce Willis und Harrison Ford sieht das ganze gar nicht überzeugend aus.
Und Antony Starr als Bösewicht ist meilenweit entfernt von einem Alan Rickman.
Trotzdem: Nach einer anstrengenden Woche gestern Gehirn ausgeschaltet und den Film beim gestrigen Wetter mit einem kühlen Bierchen genosssen.

5/10

G20.webp

Habs mir gestern auch angesehen, überraschenderweise ist meine Frau da auch dabei gewesen. Ab und an was knackiges hirnloses darf auch mal sein.

Auch wenn ich ja prinzipiell gern Die Hard Rip Offs eine Chance gebe, aber hier kommt leider viel zu selten richtig Spannung auf und die Krypto Terroristen werden stellenweise viel zu leicht niedergepflügt. Davis macht allerdings eine sehr gute Figur, die hat mich als aufgepumpte Action Heldin ja schon in "Woman King" überzeugt.

Kein großer Wurf, kann man aber mal zwischendurch schon schauen. Da gibt es definitiv schlechtere Vertreter des Genres.

Zurück
Oben Unten