• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 10
  • Aufrufe Aufrufe 839
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

El Duderino

#schleichdiduoaschloch
Hier seit
27.11.2019
Reaktionen
1.025
Am 12.6. startet die zweite Season:
FUBAR: Schwarzenegger Series Will Be Back for Season 2 This June

1743745106915.webp

Nachdem einzig Arnie mich während der ersten Staffel richtig unterhalten konnte, bin ich momentan noch Null interessiert an einer Fortsetzung..aber vielleicht gibt es ja mal ein Sommerloch. :biggrin:

Fand Staffel 1 ganz nett. Arnie geht immer. Monica Barbaro auch gut. Mit Carry-Anne Moss hui. Fabscnur die vor allem unter Gürtel Sprüche von Fortune Feimster nervig

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Staffel war (imo) allenfalls ok. Der Trailer zu 2 sagt mir zumindest, dass ich da nimmer reinschauen brauch. Demnach win/win ...

Ich fand Staffel 1 sehr unterhaltsam, da insbesondere Arnold den Spaß daran authentisch rüberbrachte, auf die zweite Staffel freue ich mich tatsächlich.
Muss aber zugeben, mir hängen diese "I'm back" Sprüche mittlerweile zum Hals raus. Gibt es einen noch ausgelutschteren Oneliner? Ich kanns nicht mehr hören

Ersten zwei Folgen Staffel zwei haben mir deutlich besser als Staffel 1 gefallen. Gute Action und nicht so viel unter der Gürtellinie Humor wie Staffel 1. Hoffe so geht es weiter

Gerade gelesen das wohl Staffel 2 viel schlechter als Staffel 1 gestartet ist. Also habe aktuell die ersten drei Folgen gesehen und immer noch viel besser und angenehmer zu schauen als Staffel 1. Vor allem weil der unter der Gürtellinie Humor zurück gefahren wurde. Das hatte mich an Staffel 1 am meisten gestört . Wenn es so weitergeht, wird das bis jetzt für mich die beste Staffel der Serie

Gerade gelesen das wohl Staffel 2 viel schlechter als Staffel 1 gestartet ist. Also habe aktuell die ersten drei Folgen gesehen und immer noch viel besser und angenehmer zu schauen als Staffel 1. Vor allem weil der unter der Gürtellinie Humor zurück gefahren wurde. Das hatte mich an Staffel 1 am meisten gestört . Wenn es so weitergeht, wird das bis jetzt für mich die beste Staffel der Serie

Helf mir mal schnell auf die Sprünge ... Welche Art von Unter der Gürtellinie"- Humor aus Teil 1 is da gemeint ?
Is scho lange her und ich hab da nix was (in dieser Art) hängen geblieben wäre ...

Mir hatte Staffel 1 auch gut gefallen, hat echt Spaß gemacht und Arnold agierte auch so nicht übertrieben, sondern gemäß seines Alters. Das der wie früher keine Action mehr so machen kann, sollte verständlich gewesen sein. Von daher verstand ich das damalige Gemecker eher nicht so recht :??:Und ernst nehmen sollte man das Ganze eh nicht. Werde mir die 2. Staffel auch anschauen. Da die Sichtung der Ersten nun inzwischen ein Weilchen her ist, werde ich mir die vorher nochmal anschauen. Jetzt muss ich doch tatsächlich bei mir nachschauen, ob ich das Serienmaterial zu, Fubar 1. Staffel aufgehoben habe oder nicht, da ich keinen Ordner dazu bisher angefertigt habe :81:

So , nochmal die 1. Staffel geschaut:
Es hat sich nix geändert, finde ich immer noch sehr unterhaltsam. Von der Action, den Schießereien, die verbalen Spitzen, die man sich gegenseitig an die Köpfe knallt inkl. der Charaktere , die man irgendwie gern haben muss. Alle waren sehr gut bei der Sache und hatten ihren Spaß. Und Spaß hat es für mich auch wieder gemacht. Hier hat man auch darauf geachtet, das dass Ganze zusammen sehr gut harmoniert.

Und genau das setzt sich auch in Staffel 2 fort, die keinen Qualitätsverlust enthält und somit auf dem gleichen Level, wie die vorige ist. Hier kommt auch ein weiblicher Gaststar hinzu, nämlich Cary Ann-Moss, als Greta, die sich bei ihren terroristischen Aktivitäten vornimmt sämtliche Stromversorgungen lahm zulegen.

Insgesamt auf die beiden Staffeln bezogen:
Der berühmte Spruch, "Ich komme wieder" war höchstens nur ein oder zweimal zu hören, jedoch ein anderer Spruch kann man als sogenannten, Running Gag verbuchen, nämlich "Schluss , Aus , Ende !" :biggrin: Das ist auch gleichzeitig der Titel der letzten Folge bei St. 1. Dieser Ausspruch ist in einigen Folgen bei den Dialogszenerien zu vernehmen, aber so, das es nie überstrapaziert worden ist, passt schon alles zusammen. Und noch ein weiter Running Gag findet man bei allen Folgen, den ich sehr einfallsreich finde, nämlich der Serientitel, Fubar. Der taucht immer erst ca. im Durchschnitt nach 5 - 7 min in jeder Folge auf und jedes mal woanders. Mal auf einem Km-Hinweisschild auf der Autobahn , auf dem Deckel eines Mülleimers , auf dem Titelblatt einer Zeitschrift , an einem Tierhalsband , auf einer einer LP usw. Finde ich originell und gut, das sie das bei St. 2 auch beibehalten haben.

Und alle waren auch hier wieder bei der Fortsetzung mit viel Spielfreude dabei. Und so einige extreme grobe Gewaltszenen innerhalb der anderen Action waren hier zu sehen. Natürlich alles unter dem Aspekt des schwarzen Humors, der ja sämtliche Folgen durchzieht und man das Ganze eh nicht ernst nehmen sollte. Ist ein Agenten-Action-Spaß, der voll unterhält, niemanden wehtut und man sich durchaus einfach mal gönnen kann, so nach dem Motto: Abschalten , genießen und sich bei all dem amüsieren :60: Mir hat es viel Spaß gemacht :smiley:

Ob es weitergeht, mal sehen ...........

In eigener Sache, zitiere ich mich mal selbst:

Jetzt muss ich doch tatsächlich bei mir nachschauen, ob ich das Serienmaterial zu, Fubar 1. Staffel aufgehoben habe oder nicht, da ich keinen Ordner dazu bisher angefertigt habe :81:

Einen alleinigen Ordner dazu hatte ich nicht erstellt, da das Material dafür einfach zu wenig ist und somit hatte ich, Fubar mit anderen Mini-Serien und Mehrteilern zusammen in einen Ordner archiviert, schaut so aus: - Immerhin war es der Zeitschrift auch ein Titelbild wert.

Fubar 1,1.webp

Fubar 1,2.webp

Hätte ich eigentlich wissen müssen, aber anscheinend bin ich vielleicht doch schon zu alt für diese Sch.........! :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten