• Ersteller Ersteller Six
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 68
  • Aufrufe Aufrufe 3.795
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Folge 5 war der Hammer. Schön langsam zeichnet sich ein Bild ab. Die Charaktere wollen auch mit Zwang auf die Lösung kommen und scheinen sie zumindest gefunden zu haben. Ich bin gespannt ob es dabei bleibt.

Bitte auf jeden Fall an die Spoiler-Tags denken, wenn es Richtung Lösung oder Theorien dazu geht.

Ja, bitte.
Ich werde die aktuelle Staffel auch erst schauen, wenn sie komplett online ist.

Folge 5 war der Hammer. Schön langsam zeichnet sich ein Bild ab. Die Charaktere wollen auch mit Zwang auf die Lösung kommen und scheinen sie zumindest gefunden zu haben. Ich bin gespannt ob es dabei bleibt.

Zumindest geht es vom Gefühl her aktuell mehr in Richtung Hexen, und das der Ort nur von Leuten betreten werden kann die in einem früheren Leben da mal gelebt hatten, wo man dann immer mal wieder Leute mitnimmt die mit dem Ort nichts Zutun haben. Allerdings hoffe ich zumindest das man das Mädchen mal so langsam entlarvt. Und dazu ist es auch komisch wie vertrauenswürdig man neuen Leuten immer wieder gegenübersteht.

Zumindest geht es vom Gefühl her aktuell mehr in Richtung Hexen, und das der Ort nur von Leuten betreten werden kann die in einem früheren Leben da mal gelebt hatten, wo man dann immer mal wieder Leute mitnimmt die mit dem Ort nichts Zutun haben. Allerdings hoffe ich zumindest das man das Mädchen mal so langsam entlarvt. Und dazu ist es auch komisch wie vertrauenswürdig man neuen Leuten immer wieder gegenübersteht.
Hexen? Okay - darauf wäre ich jetzt eher nicht gekommen. Aber ja...warum nicht.

Interessant fande ich auch den Kommentar in der vorherigen Folge, dass das Realität wird, was die Leute welche gestorben sind, tatsächlich im ihren innersten fürchten.

Bezüglich dem Vertrauen an dem Mädchen - naja es ist das erste Mal, dass eines dieser "Wesen" überhaupt Tag & Nacht unter ihnen lebt. Von daher woher soll die Bevölkerung das wissen. Davon abgesehen sie sich auch wahnsinnig gut bei ihrer tragischen Ankunft verkauft hat.

Hexen? Okay - darauf wäre ich jetzt eher nicht gekommen. Aber ja...warum nicht.

Interessant fande ich auch den Kommentar in der vorherigen Folge, dass das Realität wird, was die Leute welche gestorben sind, tatsächlich im ihren innersten fürchten.

Bezüglich dem Vertrauen an dem Mädchen - naja es ist das erste Mal, dass eines dieser "Wesen" überhaupt Tag & Nacht unter ihnen lebt. Von daher woher soll die Bevölkerung das wissen. Davon abgesehen sie sich auch wahnsinnig gut bei ihrer tragischen Ankunft verkauft hat.

In der aktuellen Folge hat schon mehr mit Hexenmagie zutun, wo der eine durch das Ei wiederbelebt wird und sie dann vorher dem Ei auch irgendwelche Zaubersprüche zuflüsstert, und spätestens nach den ganzen Diskussionen um den Mann mit dem Gelben Anzug wäre ich jedem Neuankömmling erst einmal Skeptisch gegenüber.

Also nach der Folge gestern, kann ich deiner Theorie kaum was dagegensetzen.
Ob es wohl nur ein Hexer/Hexe ist oder mehrere? Bislang scheint es nur diese eine Person zu sein.

Da ist mir auch noch bei der Szene im Bus fast das Herz stehen geblieben. Auch wenn ich den Charakter nicht so mag, verdient hätte er was anderes.

Ich bin auch gespannt was die mit dem Golem noch vorhaben - mir schwant da übles :D

Ansonsten war es wieder eine spannende Folge.

Wir haben derzeit einfach zu wenig Informationen über das ganze.

Nur irgendwas übernatürliches muss natürlich kommen weil schon viel zu viel passiert ist, was man noch mit "Technik" erklären könnte.

Klar irgendwas mit Reinkarnation hats wohl zu tun bzw. das sich alles immer wiederholt.

Hexen würden da natürlich ins Bild passen. Irgendwas mystisches wirds natürlich sein.

Wenn man sich bei dem Golem an der Jüdischen Vorlage hält dann kann ich mir auch gut vorstellen das man den einen irgendwann kontrollieren kann. Bei den Kreaturen wird es sich jedenfalls nicht um Hexen handeln, wobei mich auch etwas stutzig macht das viele davon wie Personen aus den 50gern oder 60gern gekleidet sind.

Zurück
Oben Unten