Kino Freitag der 13. - Neuer Film?

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Blob

Zorn Gottes
Hier seit
9.5.2025
Reaktionen
79
Seit Jahren gibt es immer wieder Gerüchte um einen neuen Film und laut dem Bericht hier aus 2024 arbeitet Victor Miller mittlerweile mit Horror Inc. zusammen. Die Filmrechte hält aber wohl noch New Line Cinema (und die Namensrechte an "Freitag der 13." liegen vermutlich immer noch bei Paramount). Alles also etwas chaotisch. Trotzdem gab Horror Inc. vorgestern bekannt, dass man natürlich auch wieder einen Film bringen will:

(...) The launching pad for the Jason Universe will be Peacock’s “Crystal Lake,” the upcoming prequel series starring Linda Cardellini as Pamela Voorhees, but Horror, Inc. chief marketing officer Sheri Conn promises their ambitions extend back to the big screen and beyond.

“We’re listening to fans and actively developing a slate under the Jason Universe banner that spans new movies, gaming, immersive experiences, collectibles and more,” Conn teases. “Our film franchise is one of the most enduring horror properties in cinematic history, and we’re actively reimagining what the next chapter—and the slasher genre overall—can become.”

Zwischen wollen und das wirklich was passiert ist immer so eine Sache. Der ganze Background zu dem Thema scheint noch sehr undurchsichtig zu sein. An sich keine schlechte Idee, da wieder mal was neues zu veröffentlichen.

Reboot mit EIER-GURKEN-JASONmann bitte 😍

Download (1).webp

ach du scheisse! gibt doch eh schon mind. 20 filme zuviel davon ...
Eine Kuh die fleißig Milch gibt, wird eben gemolken, ist doch schon die ganze Zeit so. Hat doch sonst auch immer gut funktioniert, wie ich das wahr genommen habe...Grad die Halloween-Trilogie, Saw X...Wenn fähige Macher solche Geschichten in die Hand nehmen, kann auch dabei was raus kommen und ich denke mal, das auch grad die Old School-Horrorfilm-Killer in der jüngeren Generation, dank solcher Neuverfilmungen ihre Anhänger haben. Da ist alles besser als der Terrifier-Quatsch da!

Eine Kuh die fleißig Milch gibt, wird eben gemolken, ist doch schon die ganze Zeit so.
das ist klar ... dazu muss man sich nur ca. 75% des kinoprogramms anschauen ...
Wenn fähige Macher solche Geschichten in die Hand nehmen, kann auch dabei was raus kommen und ich denke mal, das auch grad die Old School-Horrorfilm-Killer in der jüngeren Generation, dank solcher Neuverfilmungen ihre Anhänger haben.
naja, fähige macher könnten auch mal kreativ werden und was eigenständiges entwickeln ... gerade ein so eindimensionaler und komplett uninteressanter charakter wie jason ist doch komplett langweilig ... und wenn man ehrlich ist, sind die filme auch nicht wirklich gut ... hab bei den teilen keinen nostalgiebrille, da ich die erst vor ein paar jahren zum ersten mal gesehen habe ... und die waren von teil eins an wirklich schlecht ... klar, gibt den ein oder anderen netten goreeffekt, das wars aber auch ... ansonsten billig gefilmt, schlecht geschrieben und derart repetitiv ... aber gut, dass der name zieht, ist mir klar ... ist ja mit "texas chainsaw massacre" das gleiche, da hätte man auch nach dem zweiten aufhören sollen ...
Da ist alles besser als der Terrifier-Quatsch da!
beides mumpitz :150:

Eine Kuh die fleißig Milch gibt, wird eben gemolken, ist doch schon die ganze Zeit so.
das ist klar ... dazu muss man sich nur ca. 75% des kinoprogramms anschauen ...
Wenn fähige Macher solche Geschichten in die Hand nehmen, kann auch dabei was raus kommen und ich denke mal, das auch grad die Old School-Horrorfilm-Killer in der jüngeren Generation, dank solcher Neuverfilmungen ihre Anhänger haben.
naja, fähige macher könnten auch mal kreativ werden und was eigenständiges entwickeln ... gerade ein so eindimensionaler und komplett uninteressanter charakter wie jason ist doch komplett langweilig ... und wenn man ehrlich ist, sind die filme auch nicht wirklich gut ... hab bei den teilen keinen nostalgiebrille, da ich die erst vor ein paar jahren zum ersten mal gesehen habe ... und die waren von teil eins an wirklich schlecht ... klar, gibt den ein oder anderen netten goreeffekt, das wars aber auch ... ansonsten billig gefilmt, schlecht geschrieben und derart repetitiv ... aber gut, dass der name zieht, ist mir klar ... ist ja mit "texas chainsaw massacre" das gleiche, da hätte man auch nach dem zweiten aufhören sollen ...
Da ist alles besser als der Terrifier-Quatsch da!
beides mumpitz :150:
Bist du ruhig elendiger Gotteslästerer.

Zurück
Oben Unten