Fragen zu Tonstudio Braun Sinclairs

• Ersteller Ersteller Icer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 596
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
5.5.2018
Reaktionen
4.295
Weiß eigentlich jemand wie weit die Reihe ging ohne die Nummerierung auf dem Frontcover(Originale 1. Auflage)? Ging die auch schon von 1-107 oder ging die kürzer und wurde dann mit den Nummerierungen erst vervollständigt?

Zuletzt bearbeitet:
Von der Nr.1-53 habe ich jetzt über E-bay alle ausgetauscht auf 1. Auflage, ausser die NR 50+52.

Was hat es mit Episode 75 auf sich? Das teil ist auf CD nirgendswo zu bekommen. Wäre die einzige Disc, die mir noch fehlt.

Die Nummer 75 hatte eine Bonus-Disc dabei, die "Klänge des Schreckens".
Enthält Outtakes und diverse Eindrücke aus dem Tonstudio, ist also quasi ein "Making of".
Da haben wohl auch viele zugeschlagen, die ansonsten evtl. nicht die komplette Reihe sammeln...

Enthält Outtakes und diverse Eindrücke aus dem Tonstudio, ist also quasi ein "Making of".
Da haben wohl auch viele zugeschlagen, die ansonsten evtl. nicht die komplette Reihe sammeln...
Hallo toxie

Ab und zu bekommt man die auch über eBay. So habe ich sie gekriegt. Ist dann aber nicht billig.

Zum Glück habe ich da damals zugeschlagen! Aber, ich habe die Folgen von 1-75!! Ich muss die Serie mal beenden, aber heute wird das schwer werden!!!:heul:

Ein paar vereinzelte Folgen liegen hier immer wieder mal in den Euroshops herum. Die Folge 100 sogar schon seit Jahren eigentlich immer. :ugly:

Zurück
Oben Unten