Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

FRAGE an Ivo zu "Die Teufelswolke von Monteville" (KEINE Ankündigung!!!)

Hier seit
6.6.2018
Beiträge
362
Reaktionen
548
Hallo

kurze Frage an Ivo: Hat Anolis noch die Rechte an "Die Teufelswolke von Monteville"?
So auf einer Skala von 0 bis 10 - wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit (realistisch betrachtet) daß der mal auf Blu-ray erscheint?
Danke für's Antworten!! :)
 
Hallo

kurze Frage an Ivo: Hat Anolis noch die Rechte an "Die Teufelswolke von Monteville"?
So auf einer Skala von 0 bis 10 - wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit (realistisch betrachtet) daß der mal auf Blu-ray erscheint?
Danke für's Antworten!! :)

Die Chancen stehen relativ gut, allerdings nicht zeitnah, da bisher kein HD-Master erstellt wurde. Die bisher vorliegenden Materialien eignen sich nicht, um eine durchgehend qualitativ hochwertige Abtastung vornehmen zu können.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Dankeschön Ivo!! :)




Hallo

kurze Frage an Ivo: Hat Anolis noch die Rechte an "Die Teufelswolke von Monteville"?
So auf einer Skala von 0 bis 10 - wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit (realistisch betrachtet) daß der mal auf Blu-ray erscheint?
Danke für's Antworten!! :)

Die Chancen stehen relativ gut, allerdings nicht zeitnah, da bisher kein HD-Master erstellt wurde. Die bisher vorliegenden Materialien eignen sich nicht, um eine durchgehend qualitativ hochwertige Abtastung vornehmen zu können.
 
Wurde in anderen Threads zwischenzeitlich evtl etwas Neues zu dem Titel gesagt?
 
Wurde in anderen Threads zwischenzeitlich evtl etwas Neues zu dem Titel gesagt?
Die Teufelswolke erscheint in der Reihe Phantastische Filmklassiker auf Blu-ray.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ivo Scheloske ; @Mechagodzilla96 ; @5X5 ; @Mr.Stevens; @FilmFan1996 ; @spone ; @tarik ; @Mr.Blonde16 ; @Lucky

Im letzten Beitrag (#5) wurde bei den Zitaten ja schon damit begonnen, sich selbst zu zitieren. Passenderweise möchte ich das hier einmal so fortführen. Diesmal befinden wir uns damit allerdings im Faden "Fragen an Ivo".
Dort wurde zu "Die Teufelswolke von Monteville" ibereits im November letzten Jahres vorsichtig die kühne Frage nach einem konkreten VÖ-Datum gestellt. :17:

Für "Die Teufelswolke von Monteville" gibt's eigentlich noch kein VÖ-Datum oder....?
Nein, noch nicht.
Ist die "Teufelswolke" bei den Phantastischen Filmklassikern denn zumindest weiterhin als einer der nächsten Einträge im Rennen, oder gibt es bei dem Projekt noch Planungen oder Umstände, außerhalb der allgemeinen Risiken, die zu zeitlichen Verzögerungen führen können?
Möge die "Wolke" so lange in Lauerstellung bleiben, wie erforderlich, um am Ende die bestmögliche Edition zu präsentieren.
Bekanntermaßen ist der "Trollenberg Terror" (der Originaltitel) eine Inspirationsquelle für Carpenters eigenen Film „The Fog – Nebel des Grauens“.
Von daher wäre es mehr als klasse, wenn der Audiokommentar von John Carpenter, wie bei Eurer Erstveröffentlichung, dem allerersten Film in der "Galerie des Grauens", bei seiner HD-Premiere auch wieder als besonderes Extra an Bord kommt.
Mein Beitrag #211 vom 23.11.2022

Okay, die "Harte Liebe" kann ich da ja als Hinweis selbst nicht dranpinnen. Umso mehr freut es mich, dass der Titel hier im Forum über einen so langen Zeitraum beständig dieses Interesse weckt, und wir weiter gespannt auf eine schöne neue HD-Edition mit dem Anolis-Gütesiegel hoffen dürfen. :s-liebeamsl0:

Lieber Ivo, einige aufschlussreiche Infos wirst Du doch bestimmt inzwischen gesammelt haben. Magst Du nicht zumindest ein paar davon mit uns teilen? Nachdem wir ja nun schon so lange geduldig warten. :22:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint sich ja eher doch noch zu verzögern, sonst hätte man vielleicht im Weihnachtsposting schon was erfahren. :56:
 
Zurück
Oben