Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

FLAMINGO CITY - Von Shane Mulligan (Nov. 19)

Ja Wahnsinn, da lag heute schon was in der Post!!! Ein richtiges Weihnachtsgeschenk und wieder mit tollem Schreiben (vielen lieben Dank Sandra) und dann auch noch mit Pin! Das beidseitige Poster ist einfach nur Spitze! Ihr seid die Besten!

Vielen Dank nochmal für alles und schöne Weihnachten !!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #23
Vielen Dank. Werde ich ausrichten! Dir auch schöne Weihnachten!
 
Ich habe Flamingo City nun zu Ende gelesen & bin sehr zufrieden. :biggrin: Jetzt will ich den aber auch verfilmt sehen & zwar genau so, wie er geschrieben ist. :motz33srn:Muss man halt ein neues Rating einführen, ist aber nicht mein Problem. :wink:

Der Showdown, meine Fresse, sehr geil. :38: Da laufen auch alle Fäden gut zusammen. Im Eifer des Gefechts sind dir zwar 2 kleine Patzer passiert, aber ich denke, dass die vielen Lesern gar nicht auffallen, weil es im Finale so verdammt rund geht. Und Hut ab vor deiner ausufernden Fantasie, insbesondere in Hinblick auf blutige Gewaltexzesse & sexuelle Perversionen. :smiley:

Yo, war schon ein verfickt wilder Ritt & gegen eine Fortsetzung hätte ich nichts einzuwenden. Am besten gefallen hat mir übrigens der Twist um Unique, der ist gut aufgebaut & erklärt ihr mitunter seltsames Verhalten. Überhaupt ist diese Figur sehr plastisch geschildert.

Am Ende gibt's noch ein kurzes aber aufschlussreiches Interview mit dem Autor, wo die Fragen, die ich hatte, gleich beantwortet werden.

Gerne mehr davon.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #25
FLAMINGO CITY ist bei den Planet Awards 2019 mit dem Cover des Jahres ausgezeichnet worden. Yeah:cool:!

 

Anhänge

  • Cover des Jahres.png
    Cover des Jahres.png
    44,7 KB · Aufrufe: 8
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #27
Na, ich hoffe doch, dass nicht nur die Mitarbeiter da gewählt haben:18:...
 
Hab jetzt auch eine kurze Kritik bei Amazon reingestellt.

Amazon product ASIN B082D2HGBW
Bevor ich mich an Mayhem ranwage, lese ich erst mal was ganz, ganz anderes. :wink:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #29
:zwinker:.

Danke! Ja mach mal eine Pause. Sonst weißt du irgendwann nicht mehr was "anspruchsvolle Unterhaltung" bedeutet:biggrin::18:.
 
So, bin jetzt auch durch. Komme leider viel zu selten zum Lesen. Also wirklich, so etwas Abgefahrenes und Explizites hab ich noch nie gelesen! Absolut geil und total kurzweilig, da ist wirklich für jeden was dabei! Ich bin begeistert! Und das du dann in deinem letzten Satz beim Interview auch noch Lemmy (den Größten überhaupt) würdigst, war der Hammer!
Muss mich meinem Vorredner anschließen, ich will da eine 1:1 Verfilmung, oder wie von dir angesprochen ein Graphic Novel... :zwinker: :150:
mich würde interessieren, ob du für die beiden Hauptdarsteller Wunschkandidaten hättest oder welche Personen du beim Schreiben vor Augen hattest?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #32
Danke für das positive Feedback. Das freut mich natürlich sehr. Beim Schreiben (wie bei MAYHEM zum Beispiel Scott Glenn für den Vietnamveteranen) habe ich oftmals Schauspieler vor Augen, aber bei FLAMINGO CITY tatsächlich nicht.
Wenn es einen Film geben würde, finde ich, müssten Hunter und Unique von Newcomern gespielt werden, die auch in den Actionszenen überzeugen.
Bei Hunter schwebte mir eher so ein Typ wie Scott Eastwood vor. Nur etwas charismatischer, größer und krätiger. Unique ist einfach meine Traumfrau - wenn ich mir denn eine basteln dürfte:zwinker2::18:.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #33
Wer mal günstig in unsere Bücher schnuppern möchte, hat bei der "B-Ware" gerade seine Chance. Es gibt 2 Pakete: Einmal SOULED OUT und TALES FROM THE DEAD & meine beiden Romane MAYHEM und FLAMINGO CITY.

 
  • Cremig
Reaktionen: FPC
Zurück
Oben