Kino Final Destination 7 2028

Umfrage: Final Destination 7 (2028) Erwartungen 40% mcr

Kinofilm: Final Destination 7 [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 2 40,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

originell wäre mal da zu starten, wo der Vorgänger aufhörte. Würde sich anbieten.

....in Space

Wäre auch noch möglich. :biggrin:

@Rex
trotzdem würde es sich anbieten, denn das Ende von Teil 6 war mein einziger Kritikpunkt, weil es eben zu schnell zu Ende war und ich eigentlich davon ausging, dass da jetzt bestimmt noch was kommt…

EDIT:
Vielleicht hält man deshalb auch die Deleted Scenes / alternativen Todesszenen von Teil 6 zurück um sie vielleicht doch noch irgendwie in die Story von Teil 7 einzuflächten?
Wundert mich doch sehr dass sie auf der Blu-ray nicht dabei sind im Gegensatz zu allen anderen Vorgängern

Zuletzt bearbeitet:
  • Cremig
Reaktionen: Rex
Es gab mal einen Fake-Trailer im Netz auf einer römischen Galeere...Das wäre doch mal ein cooler, anderer Ansatz. Einfach mal die Handlung in die Vergangenheit (Römer-Zeit) zu verlagern...

Es gab mal einen Fake-Trailer im Netz auf einer römischen Galeere...Das wäre doch mal ein cooler, anderer Ansatz. Einfach mal die Handlung in die Vergangenheit (Römer-Zeit) zu verlagern...
das wäre aber im nachhinein keine gute Werbung für Teil 6 in dem es hieß „seht wie der Tod zum ersten mal zugeschlagen hat“ 🤷🏼

US-Kinostart ist der 12.05.2028

Zurück
Oben Unten