- Hier seit
- 4.2.2019
- Reaktionen
- 11.633
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Danke für die Antwort und ich bin total gespannt welcher von meiner Liste es sein wird!LEMORA ist zumindest seit Ewigkeiten in den USA bei Synapse angekündigt... Ob und wann er kommt, weiß aber noch keiner.
GUMMO liegt leider bei Warner, die bekanntermaßen kein Interesse an Lizensierungen haben.
Und einen der Wünsche kündigen wir bald an.
Ah, "Der silberne Planet" und "Diabel" :)Und einen der Wünsche kündigen wir bald an.
Hallo, liebes Bildstörung-Team,
wäre nicht der folgende 1993er TV-/Kino-Film ein passendes Projekt für Euch?
12:01 – Wikipedia
de.wikipedia.org
M.E. wäre er im weitesten Sinn eine "Bildstörung" in Bezug auf die Thematik, die unter "Rezeption" im verlinkten Artikel zu lesen ist.
Mir gefällt der Film sehr gut - auch "neben" Murmeltier! Vielleicht ist es sogar zu schaffen, den im selben Artikel aufgeführten Kurzfilm mit an Bord zu bekommen!? Ich gehe allerdings davon aus, dass es weltweit noch keine HD-Version gibt.
Gibt es nach dem Ende von Icestorm eigentlich (zumindest kurz) die Überlegung sich an DEFA-Filme zu wagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen