Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.
Die Gewinner des Movieside Gewinnspiels stehen fest. Lest im Gewinnspiel-Gewinner-Thread wer gewonnen hat und mit welchem Gedicht.
Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hoffe wir bekommen dazu in den nächsten Wochen Material, dann kann ich mehr sagen. Psychomagic sehen wir momentan auch als Bonus.
... Dafür müsste man erst mal den Villenius umbringen .... ICh warte auch sehnsüchtig auf eine ..... UHD .... *träum*.....Thriller - En grym film (1973) - den gibt`s auch auf Deutsch
wer ist das?... Dafür müsste man erst mal den Villenius umbringen .... ICh warte auch sehnsüchtig auf eine ..... UHD .... *träum*.....Thriller - En grym film (1973) - den gibt`s auch auf Deutsch
.... Tippfehler :ghost6bsaw: ... Bo Arne Vibenius ... Der Regisseur. Der hat seit dem "Deal" mit Synapse, mit dem er im Nachhinein unzufrieden war, wohl horrende Lizenzgebühr-Vorstellungen.wer ist das?... Dafür müsste man erst mal den Villenius umbringen .... ICh warte auch sehnsüchtig auf eine ..... UHD .... *träum*.....Thriller - En grym film (1973) - den gibt`s auch auf Deutsch
Dazu hatte sich Subkultur doch mal im Podcast (Trittbrettfahrer & Raumspray) geäußert: Fazit war, dass die Summe zwar astronomisch ist (und deshalb für die meisten Labels überhaupt nicht in Frage kommt), man damit aber die weltweiten Rechte erwerben würde und der Deal daher an sich gar nicht so schlecht sei ....... Tippfehler :ghost6bsaw: ... Bo Arne Vibenius ... Der Regisseur. Der hat seit dem "Deal" mit Synapse, mit dem er im Nachhinein unzufrieden war, wohl horrende Lizenzgebühr-Vorstellungen.wer ist das?... Dafür müsste man erst mal den Villenius umbringen .... ICh warte auch sehnsüchtig auf eine ..... UHD .... *träum*.....Thriller - En grym film (1973) - den gibt`s auch auf Deutsch
Er ist wohl auch so recht "kompliziert" . Ich hörte mal, das er der primäre Grund ist, das noch keine neue VÖ / Bearbeitung gekommen ist.....
Wenn der Deal interessant wäre, hätte dieses Durchschnittsfilmchen sicherlich längst eine weitere VÖ erfahren. Der durch den tolldreisten Hollywood-Zitatekönig ausgelöste Hype ist lange schon Geschichte und die VÖ somit vermutlich unrentabel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen