Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.201
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 370.106
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wird schwierig. Die früheren VÖs wurden einem zum Teil ja schon nachgeworfen. Dürfte jeder schon haben. Da müsste schon ein deutlicher Mehrwert dann her.
Ist der nicht mehr verboten ?
Nightlife der müsste mal offiziell rauskommen.

Wird schwierig. Die früheren VÖs wurden einem zum Teil ja schon nachgeworfen. Dürfte jeder schon haben. Da müsste schon ein deutlicher Mehrwert dann her.
Ich denke der ist noch verboten. Allerdings wäre das einer der heutzutage wohl davon befreit werden könnte.

Nightlife gibt es hierzulande tatsächlich noch nicht. Allerdings war das auch ein Schnarcher soweit ich mich erinnere.

Nightlife gibt es hierzulande tatsächlich noch nicht. Allerdings war das auch ein Schnarcher soweit ich mich erinnere.
Also ein schnarcher ist Nightlife nicht! Ist ein sehr spaßiger, aber nicht besonders harter Jugendfilm der ins Netz des verrückten deutschen Jugendschutz geraten ist!

Gibt es von dem überhaupt weltweit irgendwo eine DVD? Der Film ist mehr als überfällig!

Ich denke der ist noch verboten. Allerdings wäre das einer der heutzutage wohl davon befreit werden könnte.

Ja ab ungefähr eine Stunde geht's richtig los.
Also ein schnarcher ist Nightlife nicht! Ist ein sehr spaßiger, aber nicht besonders harter Jugendfilm der ins Netz des verrückten deutschen Jugendschutz geraten ist!

Gibt es von dem überhaupt weltweit irgendwo eine DVD? Der Film ist mehr als überfällig!
Ja seit zig Jahren auf Börsen als Stiefel.

Es gibt bereits eine sehr gute 4K UHD in den Staaten. Wenn das kein deutlicher Mehrwert ist/wäre, dann weiß ich auch nicht. :??:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bereits eine sehr gute 4K UHD in den Staaten. Wenn das kein deutlicher Mehrwert ist/wäre, dann weiß ich auch nicht. :??:
Okay, das wäre tatsächlich dann ein Mehrwert. Wobei ich den Eindruck hatte das der Titel sich bei XT damals schlechter verkaufte als ich dachte. Als UHD würde ich ihn mir aber selbst überlegen da ich den Film mag. Und Barbie Benton sowieso :)

Okay, das wäre tatsächlich dann ein Mehrwert. Wobei ich den Eindruck hatte das der Titel sich bei XT damals schlechter verkaufte als ich dachte. Als UHD würde ich ihn mir aber selbst überlegen da ich den Film mag. Und Barbie Benton sowieso :)
Ist zwar nicht wichtig, aber zur Info, falls jemand jetzt nach einer XT-VÖ sucht... das war ein NSM-Titel.

Fist of the North Star (1995)

Fist_of_the_North_Star_%28live-action_movie_poster%29.jpg

Besuch aus der Galaxis
Das Schwierigste könnte sein HD-Material und den aktuellen Rechteinhaber aufzutreiben. Andererseits gibt es jede Menge an Artwork im ganz eigenen Ostblock-Stil für schöne Cover usw.
Material ist da:
Tja, inzwischen ist die page nicht mehr aufrufbar. Schon zuvor war der Hinweis dort auf eine mögliche eine Nachauflage wieder weg. Und inzwischen werden Scalperpreise über 100$ für einzelne Exemplare aufgerufen. Ist ja auch noch die Frage, ob die alte ARD-Synchro noch irgendwo zu finden ist, um das Paket ohne sündteure neue Synchro rund zu machen. In Summe wäre das ein sehr, sehr schönes Paket, für das ich sehr gerne einen MB-Preis, auch deutlich über 30€, zahlen würde.
Ich warte einfach weiter auf ein Wunder.

Einer meiner in die Jahre gekommenen Wunschtitel wäre THE HILLS RUN RED! Die DVD ist schon seit Ewigkeiten OOP, auch sonst sieht es eher mau was. Laut OFDB gab es da mal eine Review im Wicked Vision-Forum? In der Rawside-Collection könnte ich mir den Titel gut vorstellen.

Einer meiner in die Jahre gekommenen Wunschtitel wäre THE HILLS RUN RED! Die DVD ist schon seit Ewigkeiten OOP, auch sonst sieht es eher mau was. Laut OFDB gab es da mal eine Review im Wicked Vision-Forum? In der Rawside-Collection könnte ich mir den Titel gut vorstellen.

Da das ein Warner-Titel ist würde der wohl eher von Plaion kommen.

Da das ein Warner-Titel ist würde der wohl eher von Plaion kommen.
Ah, soweit bin ich bei dem ganzen nicht involviert. :) Via Plaion wäre natürlich ebenfalls geil!

Zurück
Oben Unten